VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Na endlich! Er spricht über ihre Liebe

Katy Perry, Orlando Bloom
© Splashnews.com
Zusammen? Getrennt? Der Beziehungs-Status von Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry ist durchaus verwirrend. Jetzt sprach der Leinwandstar über seine Gefühle

Mal sind sie zusammen, mal getrennt. Bei Orlando Bloom, 41, und Katy Perry, 33, weiß man nie so recht, woran man ist. Seit Anfang 2016 führen der Leinwandstar ("Troja") und die Sängerin ("Roar") eine turbulente On-Off-Beziehung. 

Na endlich! Orlando Bloom spricht über seine Gefühle

Jetzt äußerte sich der Schauspieler endlich zu seinen Gefühlen für Katy. Im Gespräch mit "The Times" offenbarte er, wie es in seinem Herzen aussah, als er die Musikerin traf. "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", erklärte er. 

Süße Liebeserklärung an Katy Perry?

Und offenbar scheint der Hollywood-Schönling noch lange nicht mit der Künstlerin abgeschlossen zu haben. "Wir hatten eine außergewöhnliche Verbindung, aber es ist schwierig. Sie ist auf Tour, ich bei Dreharbeiten, alles entwickelt sich. Ich habe eine Menge Respekt für sie und auch tiefe Gefühle. Also, wir werden sehen."

Orlando Bloom + Katy Perry: Besuch beim Pabst

Im Moment sieht es allerdings so aus, als würde das On-Off-Paar seiner Liebe definitiv noch eine Chance zu geben. Gemeinsam saßen sie im Publikum, als Papst Franziskus, 81, im Vatikan einen Vortrag über Stammzellen hielt - und hatten dabei nur Augen füreinander. 

Katy Perry + Orlando Bloom
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken