Katy Perry + Orlando Bloom: Na endlich! Er spricht über ihre Liebe

Zusammen? Getrennt? Der Beziehungs-Status von Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry ist durchaus verwirrend. Jetzt sprach der Leinwandstar über seine Gefühle

Mal sind sie zusammen, mal getrennt. Bei Orlando Bloom, 41, und Katy Perry, 33, weiß man nie so recht, woran man ist. Seit Anfang 2016 führen der Leinwandstar ("Troja") und die Sängerin ("Roar") eine turbulente On-Off-Beziehung. 

Na endlich! Orlando Bloom spricht über seine Gefühle

Jetzt äußerte sich der Schauspieler endlich zu seinen Gefühlen für Katy. Im Gespräch mit "The Times" offenbarte er, wie es in seinem Herzen aussah, als er die Musikerin traf. "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", erklärte er. 

Süße Liebeserklärung an Katy Perry?

Und offenbar scheint der Hollywood-Schönling noch lange nicht mit der Künstlerin abgeschlossen zu haben. "Wir hatten eine außergewöhnliche Verbindung, aber es ist schwierig. Sie ist auf Tour, ich bei Dreharbeiten, alles entwickelt sich. Ich habe eine Menge Respekt für sie und auch tiefe Gefühle. Also, wir werden sehen."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Orlando Bloom + Katy Perry: Besuch beim Pabst

Im Moment sieht es allerdings so aus, als würde das On-Off-Paar seiner Liebe definitiv noch eine Chance zu geben. Gemeinsam saßen sie im Publikum, als Papst Franziskus, 81, im Vatikan einen Vortrag über Stammzellen hielt - und hatten dabei nur Augen füreinander. 

Katy Perry + Orlando Bloom

Sind sie wieder ein Paar?

Katy Perry + Orlando Bloom
Nach ihrer Trennung wurden Katy Perry und Orlando Bloom immer mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Sogar einen gemeinsamen Kurzurlaub soll es im Januar gegeben haben. Nun sollen die beiden Stars tatsächlich wieder ein Paar sein.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche