Orlando Bloom + Katy Perry: Hochzeit und ein Baby?

Orlando Bloom will angeblich ernst machen und seine Freundin Katy Perry vor den Traualtar führen. Auch Nachwuchs soll nicht ausgeschlossen sein

Bei Orlando Bloom, 39, und Katy Perry, 31, sollen nach sechs Monaten Beziehung die Hochzeitsglocken läuten. Das offenbart jetzt ein Freund des Schauspielers.

Lena Gercke

"Bin dicki geworden"

Lena Gercke
Lena Gercke freut sich über ihren Babybauch und zeigt gleich einmal, wie kuschelig sie ihre süße Wölbung verpackt.
©Gala

Orlando Bloom will Katy Perry sein "Ja-Wort" geben

"Er würde es lieben, mit Katy sesshaft zu werden und weitere Kinder zu haben", sagt der Kumpel zum "PEOPLE"-Magazin. "Es war ihm niemals so ernst mit einer Frau seit Miranda Kerr." Mit dem 33-jährigen Top-Model war der "Herr der Ringe"-Star von Juli 2010 bis Oktober 2013 verheiratet, hat mit ihr zusammen Sohn Flynn, 5.

Auch Pop-Star Katy hat eine gescheiterte Ehe hinter sich: Mit Comedian Russell Brand, 41, war 2012 schon nach zwei Jahren wieder Schluss.

Katy Perry zögert, sich wieder fest zu binden

Zwar seien Orlando und seine Liebste noch nicht verlobt, dies sei aber nur noch eine Frage der Zeit. Der attraktive Brite, der vor kurzem im Sardinien-Urlaub mit seinem nackten Penis für Aufsehen sorgte, "schwärme ständig von Katy" und halte sie "in vierlei Hinsicht für unglaublich".

Obwohl Katy die Beziehung zu dem Schauspieler sehr ernst sei und sie sogar schon den kleinen Flynn kennengelernt habe, habe sie derzeit keine Eile mit einer Verlobung. "Katys Scheidung von Russell hat sie emotional extrem mitgenommen", sagt eine Freundin der "I Kissed a Girl"-Sängerin. "Sie wird keine große Verpflichtung wie eine Ehe eingehen, wenn sie nicht überzeugt davon ist, dass es absolut richtig ist."

Klingt, als müsse Orlando Bloom noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, um Katy Perry zu seiner Ehefrau zu machen.

Orlando Bloom

Nacktpaddeln mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche