Orlando Bloom + Katy Perry: Hochzeit noch in diesem Jahr

Orlando Bloom und Katy Perry stecken mitten in der Hochzeitsplanung. Noch in diesem Jahr wollen sie vor den Traualtar treten.

Orlando Bloom, Katy Perry

Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, machen Ernst: Nach ihrer Verlobung am Valentinstag wollen die beiden in diesem Jahr heiraten. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin". Demnach laufen die Hochzeitsvorbereitungen aktuell auf Hochtouren. 

Orlando Bloom + Katy Perry: Sie hat die Zügel in der Hand

"Sie haben einen Hochzeitsplaner engagiert, der ihnen bei den letzten Vorbereitungen helfen soll", sagt die "People"-Quelle. "Es sieht ganz danach aus, als habe Katy die Zügel in der Hand, aber Orlando darf sich auch mit einbringen." Die beiden seien total entspannt, was die Planung ihres großen Tages betrifft. "Es soll eine unterhaltsame Feier mit Familie und Freunden werden", so der Insider weiter. Ende des Jahres wird es dann offenbar soweit sein.

Ihre turbulente Beziehung

Hinter den Verlobten liegt wirklich eine turbulente Zeit: Zum ersten Mal spekuliert, dass zwischen Orlando und Katy mehr laufen könnte, wurde im Januar 2016. Bei der After-Party der "Golden Globes" schien die Chemie zwischen den beiden nämlich total zu stimmen. Im April desselben Jahres machten sie ihre Liebe offiziell. Erste Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es aber bereits im November 2016, im März des Folgejahres war dann tatsächlich alles aus. Im August 2017 kamen sich der Schauspieler und die Sängerin dann wieder näher. Fotos zeigten sie verliebt bei einem Konzert von Ed Sheeran, 28. Im April 2018 bestätigte die "Roar"-Interpretin, dass sie und der "Fluch der Karibik"-Star wieder ein Paar seien.

Katy Perry + Orlando Bloom

Endlich! Mit diesem Auftritt machen sie es offiziell

Katy Perry und Orlando Bloom geben ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt
Katy Perry und Orlando Bloom machen ihre Zuneigung füreinander öffentlich und zeigen sich das erste Mal gemeinsam auf einem roten Teppich.
©Gala

Verwendete Quellen: People, Billboard, Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche