VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Katy Perry Diese Fotos beweisen das Liebes-Comeback

Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry
© Action Press
Katy Perry und Orlando Bloom waren zusammen in Prag unterwegs. Ist das der Beweis, dass die beiden wieder ein Paar sind?

Ist das der endgültige Comeback-Beweis? Schon länger gibt es Gerüchte, dass Katy Perry und Orlando Bloomwieder ein Paar sind. Gemeinsame Konzertbesuche, ein Instagram-Flirt, ein Pärchen-Urlaub auf den Malediven. "Sie sind wieder zusammen", plauderte ein gemeinsamer Freund der beiden Stars gegenüber dem britischen Boulevardblatt "The Sun" aus.

Katy Perry und Orlando Bloom touristisch unterwegs

Jetzt tauchten Fotos auf, die die Sängerin und den Schauspieler zusammen in Prag zeigen. Orlando befindet sich aktuell für Dreharbeiten für die Serie "Carnival Row" in der tschechischen Hauptstadt. Doch für Katy unterbrach der 41-Jährige seine Arbeit. Die beiden schlenderten durch die Stadt, sahen sich Sehenswürdigkeiten an und verweilten in einem Café. Auf den Bildern ist außerdem zu sehen, wie sie abwechselnd Orlandos Hund tragen und mit ihm spazieren gehen. Die Outfits der beiden Weltstars waren sehr winterlich und leider auch ziemlich trashig. Katy kombinierte eine türkisfarbene Wollmütze mit einem gelb-schwarz gestreiften Schal, Orlando eine gelbe Mütze mit einem rosafarbenen Kapuzenpullover.

Immer in Kontakt?

Es scheint also, als wären Katy und Orlando tatsächlich wieder ein Paar. Offiziell waren die beiden von Anfang 2016 bis März 2017 zusammen, doch immer wieder gab es Anzeichen, dass sie nicht voneinander loskommen und sich immer noch treffen. Wahrscheinlich ist der Kontakt nie abgebrochen. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken