VG-Wort Pixel

Olivier Martinez + Halle Berry Geheime Hochzeit in Frankreich

Olivier Martinez + Halle Berry: Geheime Hochzeit in Frankreich
© -
Schauspielerin Halle Berry hat den Schauspieler Olivier Martinez in Frankreich geheiratet

Für Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, läuteten am Samstag (13. Juli) die Hochzeitsglocken.

Die Schauspielerin ("Movie 43") und ihr Partner ("Knight and Day") gaben sich im französischen Chateau des Condes in dem Örtchen Vallery, Burgund, das Ja-Wort. Die französische Webseite "Pure People" berichtete, dass sich die Gäste den Weg durch einen mit weißen Planen abgehängten Eingang suchen mussten, die den Schaulustigen den Blick auf Braut und Bräutigam verwehrten. Erste Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit kamen auf, als das Paar zusammen mit Berrys Tochter Nahla, 5, zu Beginn der Woche in das Heimatland von Martinez reiste.

Mit einem bestickten weißen Kleid fährt Halle Berry zur Trauung. Für die Schauspielerin ist es die dritte Hochzeit.
Mit einem bestickten weißen Kleid fährt Halle Berry zur Trauung. Für die Schauspielerin ist es die dritte Hochzeit.
© Splashnews.com

Im März verkündeten die beiden ihre Verlobung nach zwei Jahren Beziehung und im Herbst erwartet das frisch vermählte Paar sein erstes gemeinsames Kind. Mit der Hochzeit wird Martinez der Stiefvater von Nahla, die aus Berrys Beziehung zu dem Model Gabriel Aubry, 37, stammt. Für Berry ist das die dritte Ehe. Ihre Verlobung mit dem Franzosen kam überraschend, da sie früher versicherte, sie würde nie wieder vor den Traualtar treten: "Ich werde nie wieder heiraten. Tatsächlich habe ich erst jetzt festgestellt, dass zwei Menschen auch ohne einen Ring und ein Stück Papier ein gemeinsames Leben führen können", erklärte sie 2007.

Weder Halle Berry noch Olivier Martinez haben sich bisher zu den Berichten über die Hochzeit geäußert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken