VG-Wort Pixel

Olivier Martinez + Halle Berry Es duftet nach Hochzeit


Ein Ring an Halle Berrys Finger sorgte schon vor ein paar Tagen für Spekulationen, nun ist sich ein amerikanisches Magazin sicher: Olivier Martinez und Halle Berry werden heiraten. Ein Familienmitglied dürfte sich darüber ganz besonders freuen

Erst vor wenigen Tagen wurde Halle Berry mit einem auffälligen Ring gesichtet, der für Spekulationen sorgte: Das Schmuckstück sah verdächtig nach einem Verlobungsring aus und verleitete zahlreiche Medien zu Spekulationen über eine baldige Hochzeit mit Olivier Martinez. Nun will das Magazin "Us Weekly" mehr wissen: Wie eine Quelle berichtet, soll das Paar schon bald vor den Traualtar treten. "Halle vertraut Olivier. Bei ihm fühlt sie sich sicher", so der Insider.

Denn eigentlich hatte Halle den Glauben an die Liebe schon verloren: Nach zwei gescheiterten Ehen wollte sie nicht mehr heiraten. Doch mit Olivier Martinez ist nun offenbar alles anders gekommen. Nicht zuletzt wird daran auch sein herzliches Verhältnis zu Halles Tochter Nahla beigetragen haben: Die Kleine versteht sich prächtig mit ihrem Stiefvater und akzeptiert ihn voll und ganz an der Seite ihrer Mutter.

Dass Halle nun doch noch einmal den ganz großen Schritt wagt, ist da nur logisch. Und wenn man der Quelle glaubt, konnte sie auch gar nicht anders, als "Ja" sagen: Ganz romantisch sei Olivier Martinez an Weihnachten auf die Knie gefallen und habe ihr einen Smaragdring von "Gurhan" an den Finger gesteckt.

Dass die beiden heiraten, hatten enge Freunde schon länger vermutet: "Sie ist schwer verliebt in ihn, er gibt ihr Halt und sie möchte den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine Hochzeit statt findet", hieß es.

Und auch Nahla wird die Heirat von Halle Berry sicher gefallen. Ins Herz geschlossen hat sie ihren Stiefpapa ja schon.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, müsste das Paar sich für 2012 allerdings einreihen: Denn auch Matthew McConaughey, Justin Timberlake und Will Kopelman haben ihrer Liebsten über die Feiertage einen Antrag gemacht.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken