Olivier Martinez + Halle Berry: Die Scheidung zieht ihm die Schuhe aus

Es ist das erste Mal, dass man die beiden Schauspieler nach Bekanntwerden der Trennung in der Öffentlichkeit sieht

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, sich scheiden lassen. Seitdem gab es schon allerlei Chaosmeldungen - so hat die Schauspielerin ihre Scheidungspapiere unter falschem Namen eingereicht und ihm wurde eine neue Liaison mit dem "Twilight"-Star Ashley Greene unterstellt.

Tag und Nacht

Jetzt wurden die beiden erstmals, nach Bekanntwerden ihrer Scheidung, wieder draußen gesichtet - und der Unterschied in der Erscheinung der zwei Promis beträgt hier wirklich Welten. Während Halle, anders als Anfang der Woche, top gestylt inklusive Ehering (den sie eigentlich schon abgelegt hatte) zur Bezirksstelle in Los Angeles flaniert, fährt Olivier traurig und barfuß beim Haus seiner Ex vor, um es nur 10 Minuten zu später noch mürrischer wieder zu verlassen und wegzufahren.

Halle Berry hat sich schick gemacht

Olivier Martinez hat die Schuhe vergessen beim Besuch bei seiner Ex

Wie es in den beiden wirklich aussieht und wer gute Mine zum bösen Spiel macht, wissen nur die beiden selbst.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche