VG-Wort Pixel

Olivia Wilide Gemeinsame Wohnung mit Jason Sudeikis

Olivia Wilide
© CoverMedia
Das Schauspielerpaar Olivia Wilde und Jason Sudeikis freut sich auf ihre erste gemeinsame Wohnung.

Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (36) wollen zusammenziehen.

Die Serienschönheit ('Dr. House') ist mit dem Filmstar ('Kill the Boss') seit fast acht Monaten zusammen und ihre Beziehung läuft rund. 'Life & Style' berichtet, dass Sudeikis kürzlich eine Luxusbude in New York kaufte und seine Freundin gebeten hat bei ihm einzuziehen.

"Er hat gerade drei Millionen Dollar [etwa 2,4 Millionen Euro] für eine Bleibe in Soho hingelegt und sie werden [dort] zusammenleben", verriet ein Bekannter des Paares gegenüber dem Magazin. "Sie wissen, dass sie wegen ihrer Drehtermine wohl nicht sehr oft zur gleichen Zeit dort sein werden. Aber sie wollten wirklich einen gemeinsamen Ort."

Derzeit sehen sich die Turteltauben häufig: Sie drehen in New York zusammen den Film 'Relanxious'.

Kürzlich verriet die bereits einmal geschiedene Schauspielerin, dass sie kein großer Fan von Verabredungen sei, sondern eine feste Beziehung immer vorziehe: "Ich mache alles 100 Prozent und ich bin eine wirklich gute Freundin. Ich wünschte, ich könnte eine Beziehung nach der anderen haben, aber so bin ich einfach nicht", bekräftigte Olivia Wilde - Jason Sudeikis wird's freuen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken