Olivia Wilde: So liebevoll stillt sie ihr Baby

Olivia Wilde ließ sich bei einer intimen Tätigkeit fotografieren, die momentan ihr Leben bestimmt: Stillen

Für Olivia Wilde ist Stillen das Natürlichste der Welt, allerdings nicht in solch einem Kleid.

Ohne ihren kleinen Otis macht Olivia Wilde momentan nichts - selbst bei einem Fotoshooting für das US-Magazin "Glamour" war ihr dreieinhalb Monate alter Spross dabei. Und kam auch mit aufs Bild.

"Mit Otis fotografiert zu werden, war absolut perfekt, denn ein Porträt von mir ist derzeit nicht komplett, wenn meine Identität als Mutter nicht Teil davon ist", sagte die 30-Jährige dem Blatt. Deshalb zeigte sie sich für die Bilder perfekt gestylt in einem amerikanischen Diner - Otis saugte dabei zufrieden an ihrer Brust.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

"Stillen ist die natürlichste Sache der Welt. Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, als sollte Otis die ganze Zeit an meiner Brust liegen." Mit dem ungewöhnlichenFoto wollte die Schauspielerin zeigen, dass gleichzeitig "mütterlich und professionell und sexy und selbstbeherrscht" sein könne. "Allerdings sehe ich normalerweise sicherlich nicht so aus, wenn ich stille! Und normalerweise ist auch noch eine Windel im Spiel."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis ist die ehemalige "Dr. House"-Darstellerin seit 2011 zusammen, im Januar 2013 gaben sie ihr Hochzeitsvorhaben bekannt. Ein Termin steht allerdings noch nicht: "Wir sind verlobt, haben aber noch keine bestimmten Pläne. Wir müssen erstmal die Zeit finden, alles zusammenzubringen. Ein Kind ist auf viele Arten eine so viel größere Verpflichtung", sagte sie "Glamour".

Für beide Schauspieler wäre es die zweite Ehe: Jason Sudeikis heiratete 2004 Kay Cannon, die beiden trennten sich 2008, die Scheidung wurde 2010 offiziell. Olivia Wilde brannte 2003 mit 19 Jahren mit Tao Ruspoli durch, 2011 folgte die Scheidung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche