VG-Wort Pixel

Olivia Wilde Party mit Baby

Olivia Wilde, Otis Alexander
Olivia Wilde, Otis Alexander
© instagram.com/oliviawilde
Olivia Wilde hat Spaß mit Söhnchen Otis und lässt die Welt daran teilhaben

Seltener Schnappschuss: Olivia Wilde zeigt normalerweise ihr Söhnchen Otis Alexander nicht so freigiebig bei Instagram . Am Mittwoch (1. April) machte sie zur Freude ihrer Fans allerdings eine Ausnahme. Sie postete ein süßes Bild von sich und dem Kleinen, im Vordergrund ist auch noch ihr Hund zu sehen. Dazu schrieb die 31-Jährige: "Meine Art von Party."

Ihren Followern gefällt's, denn sie kommentieren: "Hinreißend"; "Was für ein Niedlicher"; "Ich liebe dieses Bild".

Lieber "Itsy Bitsy Spider" als Sport

Wie sehr Olivia Wilde in ihrer Mutterrolle aufgeht, erzählte die Verlobte von Jason Sudeikis in der Aprilausgabe des Magazins "Shape". So zieht es die Schauspielerin eigentlich vor, mit ihrem elf Monate alten Spross zu spielen, als Sport zu treiben: "Wenn ich nicht bei der Arbeit war, wollte ich eigentlich nur zu Hause sein und mit meinem kleinen Mann Party machen - und mit 'Party' meine ich natürlich endlose Runden 'Itsy Bitsy Spider'."

Wie viel Spaß das machen kann, zeigt Olivia Wilde auf diesem Foto.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken