Olivia Wilde: Ist Baby Nr. 2 auf dem Weg?

Die Schauspielerin wurde in New York mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet

Was wölbt sich da so rundlich unter Olivia Wildes, 31, Glitzerkleidchen? Die Schauspielerin wurde nun in New York fotografiert, mit etwas, was nach mehr als nur einer Pizza zum Abendessen aussieht. Seit 2011 sind sie und der "Horrible Bosses"-Schauspieler Jason Sudeikis, 39, ein Paar - sie sind sogar verlobt. Im April letzten Jahres brachte Olivia Wilde ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt - der kleine Otis Alexander. Kriegt der goldige Fratz nun ein Geschwisterchen?

Olivia Wilde in New York mit deutlicher Wölbung

Olivia Wilde ist aber leider nur am Set ihrer neuen Serie

Bilder vom Set

Leider müssen wir Entwarnung geben: Olivia ist hier lediglich bei einem Dreh für die HBO-Serie "Vinyl" und spielt eine Schwangere, die bei einem Autounfall ihr Kind verliert. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass es sich hier nicht um die Realität handelt. Auf baldige Babynews hoffen wir trotzdem, denn man muss doch wirklich sagen, dass Olivia Wilde, Jason Sudeikis und ihr Spross eine der zuckersüßesten Familien sind, oder nicht?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche