VG-Wort Pixel

Olivia Wilde Her mit den Hotties!

Olivia Wilde
© Reuters
Wild, wilder, Olivia Wilde: Die Schauspielerin bringt Hollywoods Männer reihenweise um den Verstand

Naschen macht glücklich

, sorgt aber mitunter für Bauchschmerzen. Olivia Wilde, 27, kann es trotzdem nicht lassen und greift tüchtig in die Tüte mit den Leckereien. Seit ihrer Trennung von Ehemann Tao Ruspoli im März verdreht der "Tron: Legacy"-Star den appetitlichsten Typen Hollywoods den Kopf.

image

Wir finden: Das wurde auch Zeit! Schließlich lebte die grünäugige Schöne, die vom Männermagazin "Maxim" schon zur "Hottest Woman Alive" gekürt wurde, lange alles andere als wild. Sie hatte bereits mit 18 geheiratet und in ihrer achtjährigen Ehe öfter geklagt: "Alle fragen mich in Liebesdingen um Rat, dabei kenne ich mich mit Dating überhaupt nicht aus." Jetzt scheint die New Yorkerin Versäumtes nachzuholen: hier ein Drink mit Ryan Gosling, da Abtanzen mit Justin Timberlake, hier Knutschen mit Bradley Cooper, da ein Dinner mit Chris Pine … Hauptsache zum Anbeißen knackig, das Häppchen. Mitte Januar, noch bevor Olivia die Scheidung eingereicht hatte, amüsierte sie sich schon mit Ryan Gosling, 30, bei den Golden Globes. Später folgten Sekt- Brunch und ein romantischer Besuch im Aquarium …

image

Angeblich hat Justin Timberlake, 30, seine Liebe zu Jessica Biel reanimiert, auch Scarlett Johansson soll er weiter treffen. Zuvor aber zog er mit "In time"-Filmpartnerin Olivia durch die Clubs von L. A. – eng umschlungen und knutschend … Wer tröstet hier wen? Bradley Cooper, 36, hat gerade eine Beziehung mit Renée Zellweger hinter sich. Olivia lernte ihn 2010 bei einem Casting kennen. Als Ehrengast bei der "Hangover 2"-Premierenparty in New York durfte sie ganz nah ran … Musik verbindet: Mit Scarlett Johanssons Ex-Mann Ryan Reynolds, 34, ging Olivia zum Konzert von Jeff Bridges im "Troubadour"-Club. Definitiv ein Date, meinen Augenzeugen: "Sie berührten sich immer wieder und grinsten …" Michelle Williams, Mila Kunis, Rachel McAdams – seit der Trennung von Reese Witherspoon sind alle scharf auf Jake Gyllenhaal, 30. Olivia ließ sich von ihm zum Dinner in Hollywoods Datetempel "Chateau Marmont" bitten. Dort flüsterte er ihr Dinge ins Ohr, die sie lächeln ließen … Auch wenn sie es per twitter abstreitet: zuletzt wurde Olivia mit ihrem "Welcome to People"-Kollegen Chris Pine, 30, in der Bar des "Sunset tower Hotels" in Los Angeles beim Dinner- und Cocktail-Date gesichtet. tiefe Blicke inklusive …

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken