Anzeige
Anzeige

Olivia Wilde Erst Trennung, jetzt Scheidung

Schauspielerin Olivia Wilde hat die Scheidung von ihrem Mann Tao Ruspoli eingereicht. Die beiden waren acht Jahre verheiratet

Im Februar wurde bekannt, dass Olivia Wilde sich von ihrem Ehemann Tao Ruspoli getrennt hat. Nun hat die Schauspielerin auch die Scheidung eingereicht. Bereits letzte Woche soll das Kammergericht von Los Angeles die Scheidungspapiere erhalten haben. Darin sind als Grund für die Trennung die so oft genannten "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben. Zudem soll die "Dr. House"-Darstellerin schriftlich darum gebeten haben, jegliche Abfindungsforderungen ihres Ehemanns abzulehnen. Laut "People" sollen lediglich die Eigentumsrechte verhandelt werden.

Die 27-Jährige und ihr neun Jahre älterer Mann waren acht Jahre verheiratet. Olivia Wilde, damals süße 19 Jahre jung, heiratete ihre Jugendliebe in einer sehr spontanen und privaten Zeremonie. In einem alten Schulbus gaben sich die beiden Verliebten das Ja-Wort. Um ihre Beziehung zu retten, hatten Olivia und Tao sich bereits auf Probe getrennt. Dieser Versuch ist offensichtlich misslungen.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel