VG-Wort Pixel

Olivia Wilde Das ist ihr kleiner Otis Alexander

Olivia Wilde hat den drei Monate alten Otis auf dem Arm.
Olivia Wilde hat den drei Monate alten Otis auf dem Arm.
© facebook.com/OliviaWilde
Diese großen braunen Augen! Olivia Wilde zeigte erstmals ein Foto, auf dem das Gesicht ihres süßen Babys zu sehen ist

Wie niedlich! Olivia Wilde hat einen Einblick in ihre Privatleben gegeben und zeigt auf Facebook ein Bild ihres drei Monate alten Söhnchens Otis Alexander. Schon kurz nach der Geburt am 23. April hatte die Schauspielerin bereits ein Foto des Kleinen gepostet, allerdings war darauf sein Gesicht nicht zu erkennen.

Olivia Wilde kuschelt mit Otis Alexander.
Olivia Wilde kuschelt mit Otis Alexander.
© twitter.com/oliviawilde

Jetzt kann die Welt zum ersten Mal in die Augen des süßen Nachwuchs von Olivia Wilde und Jason Sudeikis, 38, blicken. Die 30-Jährige ist auf dem Bild von hinten zu sehen, während Otis Alexander über die Schulter seiner Mama lugt, die mit ihm durch den Park läuft. Das Baby trägt einen coolen grauen Pulli mit Tierohren an der Kapuze.

Auf dem lässigen Sweatshirt, das Olivia Wilde anhat, steht "Rock And Roll". Das könnte tatsächlich so etwas wie das Motto der kleinen Familie sein. Schließlich haben die Eltern ihrem Sprössling einen sehr musikalischen Namen gegeben. "Er ist nach Otis Redding benannt", verriet die Schauspielerin dem Magazin "People". "Ich war schon immer ein großer Fan von ihm."

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken