VG-Wort Pixel

Olivia Wilde + Jason Sudeikis Sie werden Eltern

Die Schauspielerin Olivia Wilde erwartet mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis das erste gemeinsame Baby

Seit Januar ist Olivia Wilde ("Tron: Legacy") mit ihrem Kollegen Jason Sudeikis (38, "Wir sind die Millers") verlobt - nun werden sie Eltern. "Sie sind unglaublich glücklich", sagte ein Freund des Paares laut "people.com". "Sie freuen sich sehr darauf, ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßen zu dürfen."

Am Sonntag (27. Oktober) bedankte Wilde sich via Twitter für die Glückwünsche von Fans und Freunden. "Wow. Ihr seid unglaublich. Danke danke!", schrieb sie.

Vor wenigen Wochen erst ließ sich die ehemalige "Dr. House"-Darstellerin über Frauen und den Wunsch nach Kindern aus - gab dabei allerdings keinen Hinweis, dass es bei ihr schon bald soweit sein könnte. "Fühlt euch nicht unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen. Ich liebe Kinder mit einer Leidenschaft, die ich normalerweise nur für geschmolzenen Käse, Miniaturstühle und Prince-Konzerte habe. Aber ich mache mir keinen Stress damit, mich fortzupflanzen. Wartet auf den richtigen Partner und sorgt dafür, dass es zu der richtigen Zeit in Eurem Leben passiert", schrieb sie für die britische Ausgabe der "Glamour".

Olivia Wilde hat mit Jason Sudeikis nun offenbar den richtigen Partner gefunden. Der Schauspieler war bis Januar 2011 mit January Jones zusammen. Die "Mad Men"-Schauspielerin hat einen einjährigen Sohn namens Xander. Es wird spekuliert, dass Sudeikis dessen Vater ist.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken