VG-Wort Pixel

Olivia Wilde + Jason Sudeikis Insider spricht von Trennung des Paares

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
© Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis waren über sieben Jahre verlobt - zur Hochzeit ist es jedoch nie gekommen. Laut eines Insiders wird es auch niemals soweit sein: Die Schauspieler sollen sich getrennt haben.

Liebes-Aus bei Olivia Wilde, 36, und Jason Sudeikis, 45? Die beiden US-Stars sollen laut eines Insiders bereits seit Anfang des Jahres getrennte Wege gehen, wie "People"-Magazin berichtet.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sollen freundschaftlich auseinandergegangen sein

Wie die anonyme Quelle gegenüber dem US-Magazin sagte, war es ein freundschaftliches und einvernehmliches Liebes-Aus.  "(...) Sie sind in eine großartige Co-Eltern-Routine übergegangen", so der Insider. Der Fokus liege nun vollkommen auf den zwei gemeinsamen Kindern. "Die Kinder sind die Priorität und das Herzstück der Familie." 

Verlobung im Jahr 2012 führte nie zur Hochzeit

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit 2011 ein Paar. Im Jahr darauf folgte die Verlobung. Sohn Otis kam 2014 auf die Welt, Tochter Daisy im Jahr 2016. Im Januar dieses Jahres besuchten Wilde und Sudeikis gemeinsam die Critics' Choice Awards und posierten zusammen auf dem roten Teppich. Wilde widmete Sudeikis Ende Juni zum US-Vatertag einen liebevollen Instagram-Post. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht.

Verwendete Quellen: People

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken