Olivia Wilde, 38, und Jason Sudeikis, 47, waren sieben Jahre zusammen und gehörten zu Hollywoods Traumpaaren, bevor sie sich 2020 trennten. Ein Schock für alle Fans der Schauspielerin und des Komikers, die wie füreinander gemacht schienen. Das ehemals verlobte Paar hat nun aber scheinbar den Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder Daisy, 6, und Otis, 8, beigelegt, denn Fotos zeigten die beiden äußerst vertraut miteinander.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Liebescomeback à la Hollywood?
Groß war also die Freude, als man Olivia und Jason Ende Januar in Los Angeles in liebevoller Umarmung sah. Nachdem sich die Schauspielerin und "One Direction"-Star Harry Styles, 29, voneinander getrennt haben, ist Olivia wieder frei wie ein Vogel – wittert ihr Ex daher jetzt die Chance für einen Neustart? Ein Insider hat nun das gute Verhältnis der beiden zueinander eingeordnet.

Ein anonymer Freund des Paares sprach mit "Daily Mail" über ein mögliches Liebescomeback und betonte, die beiden arbeiten an ihrer platonischen Freundschaft. "Jason und Olivia verstehen sich sehr gut und sind wieder Freunde geworden", sagte der Insider und enthüllte, dass sich die verbesserte Beziehung zwischen den beiden "sehr positiv" auf die gemeinsame Elternschaft ihrer beiden Kinder ausgewirkt hat. Sie sind schließlich das Wichtigste für die beiden. Für Daisy und Otis haben die Schauspieler offenbar ihre Egos nach der bitteren Trennung heruntergeschluckt. "Olivia und Jason haben alle Probleme und Spannungen aus der Vergangenheit gelöst, die durch ihre Trennung verursacht wurden", so der Informant weiter.
"Sie kommunizieren ständig"
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass beide viel und oft Kontakt haben, um dem anderen stets alles zu erzählen, was mit den Kleinen zu tun hat.
Langsam, aber sicher haben sich Olivia und Jason also wieder einander angenähert, um so die besten Eltern für ihre Kinder zu sein. Doch trotz der Tatsache, dass beide gerade nicht in festen Händen sind, überstürzen sie nichts und sind gerade an einem wirklich guten Punkt angekommen. "Am wichtigsten ist, dass sie beide in ihrem eigenen Leben glücklich sind. Das hat es für sie so viel einfacher gemacht, auf der gleichen Seite zu stehen und einander mit Respekt zu behandeln", schloss der Insider.
Und wer weiß?! Vielleicht entwickelt sich aus dem wiederentdeckten gegenseitigem Respekt füreinander ja auch wieder die große Liebe? Vielleicht könnte es für Olivia Wilde und Jason Sudeikis ja doch noch ein Liebescomeback wie in einem Hollywood-Märchen geben, bei dem sich die besten Freunde ineinander verlieben. So eine Geschichte hört man schließlich nicht zum ersten Mal.
Verwendete Quellen: Backgrid, dailymail.co.uk