Olivia Wilde + Jason Sudeikis: Das Baby ist da

Die Familie von Olivia Wilde und Jason Sudeikis hat erneut Zuwachs bekommen. Das zweite Kind der beiden ist ein Mädchen und trägt einen niedlichen Namen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.

328

Ein ganz normaler Babyname!

Olivia Wilde, 32, und Jason Sudeikis, 41, sind erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin hat bereits am Dienstag das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht, wie sie jetzt auf Instagram mit einem Foto des Babys bekannt gab. Der Name des Mädchens lautet demnach Daisy Josephine Sudeikis. Wilde freute sich zudem darüber, dass die Kleine passenderweise am Internationalen Mädchentag geboren wurde.

Seit fünf Jahren glücklich

Wilde hatte im April ebenfalls via Instagram verkündet, dass sie und Sudeikis wieder Nachwuchs bekommen. Seitdem hat sie ihre Fans auch regelmäßig mit Schnappschüssen von ihrem wachsenden Babybauch versorgt. Im September verriet sie dann, dass das Baby ein Mädchen werde. Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt, ein Jahr später kam Sohn Otis zur Welt.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche