VG-Wort Pixel

Olivia Wilde + Harry Styles Sie sollen sich getrennt haben

Olivia Wilde und Harry Styles
© Neil Mockford / Getty Images
Nachdem Olivia Wilde und Harry Styles in den vergangenen Wochen immer wieder Schlagzeilen machten, soll sich das Paar nun getrennt haben, wie eine Quelle berichtet.

Olivia Wilde, 38, und Harry Styles, 28, lernten sich bei den Dreharbeiten von "Don't Worry Darling" kennen und lieben, seit Januar 2021 waren sie ein Paar. Ist nun alles aus? Obwohl die Regisseurin erst am 15. November 2022 mit ihren Kindern Daisy, 6, und Otis, 8, die aus ihrer Beziehung mit Jason Sudeikis, 47, stammen, jubelnd bei einem Konzert des Sängers gesichtet wurde, soll ihre Liebe erloschen sein. 

Olivia Wilde und Harry Styles: Darum legen sie angeblich eine Pause ein

In den vergangenen Wochen und Monaten überschlugen sich die Schlagzeilen um Olivia Wilde und Harry Styles förmlich. Zum einen herrschte Wirbel um den Film "Don't Worry Darling", in dem Styles die männliche Hauptrolle spielt und Wilde Regie führt: Es kursierten Gerüchte, dass zwischen der Filmemacherin und der weiblichen Protagonistin Florence Pugh, 26, eine Fehde herrschte.

Zudem kam Wilde nur wenige Monate nach ihrer offiziellen Trennung von Sudeikis mit dem ehemaligen "One Direction"-Star zusammen. Hinzu kommt, dass Wildes Ex-Nanny mit einem Enthüllungsinterview auf sich aufmerksam machte. Darin behauptete sie unter anderem, dass Harry und Florence eine Affäre gehabt hätten, die Olivia wiederum rasend gemacht haben soll.

Die Trennung war einvernehmlich

All dies habe die Beziehung von Olivia Wilde und Harry Styles äußerst belastet, wie eine Quelle nun gegenüber dem US-Magazin "People" verrät. "Der öffentliche Druck auf sie war schwierig", sagt ein Freund des angeblichen Ex-Paares. "Sie hatten Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung."

Außerdem hätten die beiden momentan unterschiedliche Prioritäten: Während der Musiker häufig auf Tournee im Ausland sei, konzentriere sich die 38-Jährige auf ihre Kinder und ihre Karriere in Los Angeles. Trotz der Trennung seien die beiden Stars allerdings nach wie vor "sehr eng befreundet", betont die Quelle und fügt hinzu: "Es ist eine sehr einvernehmliche Entscheidung."

Verwendete Quelle: people.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken