VG-Wort Pixel

Olivia Palermo Modenschauen sind unglaublich

Olivia Palermo
© CoverMedia
TV-Star Olivia Palermo ist ein großer Fan von Modepräsentationen auf dem Laufsteg.

Olivia Palermo (26) findet es wahnsinnig aufregend, bei Modenschauen vor allen anderen einen Blick auf kommende Trends werfen zu dürfen.

Die TV-Schönheit ('The City') verriet, dass sie bei den Live-Modepräsentationen besonders auffällige Outfits in ihrem Gedächtnis abspeichere, um danach auf ihrem Blog 'OliviaPalermo.com' darüber zu berichten. "Ich präge mir alles, was ich bei den Schauen zu sehen bekomme, ein und schreibe später darüber. Das Beste an der ganze Sache ist, dass ich diese großartigen Kollektionen zu sehen bekomme. Ich erinnere mich noch an meine erste Modenschau: Zac Posen im Byrant Park in New York. Das war 2007. Die Atmosphäre war unglaublich und die Trends vor allen anderen zu sehen war supercool!", schwärmte die Freundin von dem deutschen Männermodel Johannes Huebl im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'.

Die für ihre perfekten Outfits bewunderte Trendsetterin verriet auch, was ihrer Meinung nach im kommenden Herbst total angesagt sein wird. "Metallic-Teile werden diesen Herbst ganz groß rauskommen. Alberta Ferretti hat diesen Trend in ihrer neuen Kollektion schon toll umgesetzt. Wir werden überall Metallic sehen. Ich kann es kaum erwarten, auch damit rumzulaufen. Außerdem ist die neue 'Intimissimi'-Kollektion sehr sexy. Ich liebe den Retro-Einschlag", gab Olivia Palermo ihre privaten Vorlieben hinsichtlich ihrer Dessous preis.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken