Olivia Palermo, Jude Law + Co.: Und Neujahr an den Strand ...

Viele Stars wie Jude Law oder Olivia Palermo haben den Jahreswechsel am Strand verbracht. Dieses Jahr besonders beliebt: Hawaii und die Karibikinsel St. Barths

Olivia Palermo, Johannes Hübel, Jude Law

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

14. Oktober 2019  Thomas Gottschalk übernimmt die Schirmherrschaft über den Windsbacher Knabenchor von seiner Vorgängerin Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Zum Fototermin zwischen weißen Hemden und Fliegen posiert der Entertainer im schwarzen Beatles-T-Shirt.
14. Oktober 2019  Ein großes Hallo gibt es für die Darsteller der Fernsehserie "Watchmen" bei der Premierenfeier in Los Angeles, mit dabei u. a. Don Johnson und Regina King.
13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!
13. Oktober 2019  Drei Filmlegenden auf dem roten Teppich: Al Pacino, Regisseur Martin Scorsese und Robert De Niro zeigen sich gemeinsam bei der Premiere von "The Irishman" und gleichzeitig der Abschlussgala des diesjährigen BFI London Filmfestivals.

113

Silvester unter Palmen und mit ganz viel Sonne: Von Jude Law bis Jessica Simpson tummeln sich gerade wieder viele Stars am Meer. Und zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Stardichte an bestimmten Stränden der Welt besonders hoch. Dieses Jahr entpuppten sich Hawaii und die Karibkinsel St. Barths als wahre Promi-Magneten für den Jahreswechsel.

Auf Maui versuchte sich unter anderem Jude Law mit seinen Kindern beim Surfen. Der 40-Jährige tollte ausgelassen mit seinem jüngsten Sohn Rudy, zehn, durch die Fluten und wurde am Neujahrstag bei einem entspannten Strandspaziergang über die Insel gesichtet. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, wurden der Schauspieler und seine Sprösslinge von Freunden begleitet.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Schon seit Weihnachten befinden sich außerdem Jessica Simpson und ihre Familie auf Hawaii. Die Sängerin ist gerade zum zweiten Mal schwanger und twittert fleißig aus ihrem Urlaub - sogar ein Foto von ihrem Babybauch im Bikini teilte die 32-Jährige mit ihren Fans. Ihrem Twitter-Profil nach zu urteilen verbrachten sie und ihr Mann Drew Johnson die entspannten Tage auch gemeinsam mit ihren frisch vermählten Freunden CaCee Cobb und Donald Faison.

Richtig eng wird es für die Stars gerade auf St. Barths: Unter anderem genießen dort das Model-Pärchen Olivia Palermo und Johannes Hübel, die Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber samt Kindern, sowie der "Sexiest Man Alive" Channing Tatum und seine schwangere Frau Jenna den Strand. Auch Denzel Washington, Naomi Campbell, Kate Moss und P. Diddy wurden über die Feiertage auf der Karibikinsel gesichtet. Ein guter und vor allem sonniger Start ins Jahr 2013 war den Stars so garantiert.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche