VG-Wort Pixel

Olivia Palermo + Johannes Huebl Kleine Hochzeit auf dem Land

Olivia Palermo, Johannes Huebl
© oliviapalermo.com
Das amerikanische It-Girl Olivia Palermo und das deutsche Model Johannes Huebl haben im kleinen Kreis geheiratet

Sie haben Ja gesagt: Olivia Palermo und Johannes Huebl haben im kleinen Kreis im ländlichen Bedford nahe New York City geheiratet.

Das amerikanische It-Girl verkündete ihre Hochzeit mit dem 36-jährigen deutschen Model selbst am Samstag (28. Juni) auf ihrem Blog. Dazu teilte die 28-Jährige zwei Hochzeitsfotos - eins zeigt das frisch vermählte Paar, das andere die Braut in idyllischer Umgebung. "Wir wollten diesen Tag ganz privat und besonders für uns halten und haben ihn sehr mit unserer Familie und zwei Freunden genossen. Bedford ist eine unglaubliche und romantische Landschaft", schreibt sie.

Die Fashionbloggerin trug an dem großen Tag ein Ensemble von "Carolina Herrera": einen schlichten, cremefarbenen Kaschmirpullover und einen Tüllrock mit Beinschlitz. Das Make-up der Braut war ganz natürlich gehalten, und ihre Haare waren zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden - einer ihrer Lieblingslooks, wie sie auf ihrer Webseite betonte. Der Bräutigam war in einen hellen Anzug von "Marc Anthony Hamburg" mit dunkelblauer Krawatte gekleidet. Nach der Trauung auf dem Land fuhren die frisch Vermählten zurück nach New York City.

Olivia Palermo und Johannes Huebl heiraten ganz idyllisch in ländlicher Umgebung.
Olivia Palermo und Johannes Huebl heiraten ganz idyllisch in ländlicher Umgebung.
© oliviapalermo.com

Olivia Palermo und Johannes Huebl hatten sich über Silvester während ihres Liebesurlaubs in der Karibik miteinander verlobt. "So feiern wir das neue Jahr: OP hat 'JA' gesagt!", schrieb Huebl stolz auf seinem Instagram-Account. Die beiden sind seit 2008 ein Paar. Damals lernten sie sich über gemeinsame Freunde kennen. Vielleicht sind es genau diese beiden Freunde, die zu dem kleinen Kreis der Hochzeitsgäste zählen durften.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken