VG-Wort Pixel

Olivia Newton-John Süßer Schnappschuss mit ihrem Ehemann kurz vor ihrem Tod

Olivia Newton-John teilt wenige Tage vor ihrem Tod noch einen süßen Schnappschuss mit ihrem Ehemann.
Mehr
Olivia Newton-John hat wenige Tage vor ihrem Tod noch ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann veröffentlicht, das die beiden glücklich Arm in Arm zeigt.

Die Nachricht, dass Olivia Newton-John, †73, den Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat, versetzt ganz Hollywood in Trauer. Die Schauspielerin starb am Montag, 8. August, auf ihrer Ranch in Südkalifornien.

Olivia Newton-John: Rührender Schnappschuss mit ihrem Ehemann

Schaut man sich das Instagram-Profil des "Grease"-Stars an, sieht man, dass sie noch vor wenigen Tagen ein verliebtes Foto mit ihrem Ehemann hochgeladen hat. Die rührende Aufnahme und den Text, den sie dazu verfasst hat, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken