Olivia Newton-John: "Mir geht es großartig"

Olivia Newton-John tritt nur noch selten in der Öffentlichkeit auf, seit sie erneut gegen den Krebs kämpft. Für die Auszeichnung für ihr Lebenswerk im Rahmen der "Industry Dance Awards" macht sie allerdings eine Ausnahme.

Es ist das erste Mal nach Bekanntwerden ihrer Brustkrebserkrankung, dass Olivia Newton-John, 70, auf dem roten Teppich zu sehen ist. Verblüffend: die Sängerin und Schauspielerin strahlt. Natürlich hat der "Grease"-Star einen Grund. Sie wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Eine Ehre, die ihr am Mittwoch (14. August) bei den "Industry Dance Awards" und der "Cancer Benefit Show" in Hollywood zuteil wird.

Olivia Newton-John: "Ich glaube, ich werde gewinnen"

Trotzdem: die 70-Jährige durchlebt aktuell eine schwere Zeit. Vor zwei Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. Nicht zum ersten Mal. Bereits in den Jahren 1992 und 2013 stellen die Ärzte die Krankheit bei ihr fest. Beide Male nimmt sie den Kampf mit voller Kraft auf und siegt. Doch der Krebs lässt sich nicht abschütteln. Er kehrt im Jahr 2013 zurück und breitet sich bis in die Schulter aus. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie (Angst bekomme). Es gibt Momente, ich bin menschlich. Wenn ich es mir erlaubte, das zuzulassen, könnte ich leicht diese große Angst erzeugen. Aber mein Mann ist immer da (...), um mich zu unterstützen. Ich glaube, ich werde gewinnen. Das ist mein Ziel", gibt sie sich in dem australischen TV-Format "Sunday Night" kämpferisch. 

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

"Es war ein herausforderndes Jahr"

Auch bei ihrem Auftritt auf den roten Teppich der "Industry Dance Awards" strahlt die attraktive Newton-John Zuversicht aus. Sie lächelt und vermittelt Lebensmut. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagt sie: "Ich möchte nur, dass alle wissen, dass ich hier bin. Mir geht es großartig. Mir geht es wirklich gut und ich bin wirklich gesund", versichert sie. Dabei spielt die 70-Jährige ihre Leidensgeschichte nicht herunter: "Es war ein herausforderndes Jahr, weil ich mein Kreuzbein gebrochen war und ich wieder laufen lernen musste. Aber ich bin stark und ich bin zurück, ich fühle mich gut und liebe jede Minute." Wäre doch gelacht, wenn diese Frau nicht noch einmal mit ihrer unglaublichen Stärke der Krankheit ein Schnippchen schlagen würde. 

Verwendete Quellen: Hello!, Sunday Night, Entertainment Tonight


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche