VG-Wort Pixel

Olivia Newton-John (†73) Bewegende Abschiedsworte von Ehemann John

Olivia Newton-John (†73)
John Easterling und Olivia Newton-John (†73)
© John Shearer / WireImage / Getty Images
Olivia Newton-John ist am Montag auf ihrer Ranch in Südkalifornien friedlich verstorben. Das gab ihr Ehemann in einem offiziellen Statement bekannt. Jetzt wendet sich der Witwer mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit.

Über 30 Jahre lang kämpfte Olivia Newton-John, †73, gegen den Krebs, am 8. August 2022 hat sie den Kampf verloren. "Dame Olivia Newton-John ist heute Morgen im Kreise ihrer Familie und Freunde friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien verstorben. Wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser sehr schwierigen Zeit zu respektieren", gab der Ehemann der Schauspielerin, John Easterling, 70, in einem offiziellen Statement bekannt. Nun meldet sich der trauernde Witwer erneut im Netz – mit bewegenden Zeilen.

John Easterling schreibt rührende Zeilen an verstorbene Olivia Newton-John 

"Olivia, unsere Liebe füreinander geht über unser Verständnis hinaus. Jeden Tag drückten wir unsere Dankbarkeit für diese Liebe aus, die so tief, so echt, so natürlich sein konnte. Wir mussten nie daran 'arbeiten'. Wir waren voller Ehrfurcht vor diesem großen Geheimnis und akzeptierten die Erfahrung unserer Liebe als vergangen, gegenwärtig und für immer", schreibt Easterling zu einem verliebten Foto des Ehepaares aus glücklichen Zeiten.

Weiter betont er: "In ihrem tiefsten Inneren war Olivia eine Heilerin, die sich ihrer Mittel des Gesangs, der Worte und der Berührung bediente. Sie war die mutigste Frau, die ich je gekannt habe. Ihre Bandbreite an echter Fürsorge für die Menschen, für die Natur und alle Lebewesen übersteigt fast das menschlich Mögliche. Nur der Gnade Gottes ist es zu verdanken, dass ich die Tiefe und Leidenschaft ihres Wesens so lange teilen durfte. In ihren schwersten Zeiten hatte sie immer den Geist, den Humor und die Willenskraft, die Dinge ins Licht zu rücken."

"Selbst jetzt, wo ihre Seele aufsteigt, werden der Schmerz und die Löcher in meinem Herzen durch die Freude an ihrer Liebe und dem Licht, das nach vorne strahlt, geheilt", schreibt John Easterling und bedankt sich für das "riesige Meer an Liebe und Unterstützung, das uns entgegengebracht wurde".

John Easterling und Olivia Newton-John

Olivia Newton-John hinterlässt ihren Ehemann John Easterling, ihre Tochter Chloe Lattanzi, ihre Schwester Sarah Newton-John, ihren Bruder Toby Newton-John sowie zahlreiche Nichten und Neffen. In Australien findet zu Ehren der gefeierten Schauspielerin und Sängerin ein Staatsbegräbnis statt.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken