Olivia Munn über Kim Kardashian: Überraschender Ratschlag

Schauspielerin Olivia Munn überrascht mit einem Ratschlag, der an alle Frauen gerichtet ist. Bei der eigenen Umsetzung beriet sie ihre langjährige Freundin und It-Girl Kim Kardashian

, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, sprach im Interview über ihre gute Freundin , 37. Dabei lobte sie nicht nur den Charakter des It-Girls, sondern auch ihr ausgeprägtes Allgemeinwissen. "Ehrlich, von all meinen Freundinnen ist sie am besten informiert. Wenn du etwas wissen willst, sie ist die Richtige. Wirklich", so Munn gegenüber ET Online.  

Ich bin zu ihrem Doktor gegangen. 

In wirklich jeder Lebenslage stehe ihr Kim mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es um das Thema Kinder gehe. Im Gegensatz zu Kim, die seit Kurzem Dreifach-Mama ist, hat die 37-Jährige noch keinen eigenen Nachwuchs. Doch Munn hat vorgesorgt: Im Interview verriet sie jetzt, dass sie vor Jahren ihre Eier habe einfrieren lassen. Und das mit der Unterstützung von Kim, die wirklich alles darüber in Erfahrung gebracht und ihr Ratschläge erteilt habe.

Flashback to @theellenshow ‘s birthday party with @oliviamunn

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Olivia Munn will sich eine in-vitro-Befruchtung ersparen

Einen wirklichen Grund für den medizinischen Eingriff habe es nicht gegeben, so die Schauspielerin. Vielmehr wollte sie sich den Stress einer potentiellen künstlichen Befruchtung ersparen: "Ich hab gedacht 'Nun, es gibt keinen Grund dafür, aber ich will es'. Ich finde ehrlich gesagt, dass jede Frau so handeln sollte." Apropos Kinder: Kims jüngste Tochter, , habe Munn noch nicht kennengelernt. Das erste Kennenlernen mit dem jüngsten Kardashian-Spross sei aber für die nächsten Wochen geplant. 

Kim Kardashian + Kanye West streiten um Babynamen

Wie bitte?! SO soll ihre Tochter heißen

Kim Kardashian und Kanye West sind sich ziemlich uneinig, wenn es um die Namenswahl ihrer neugeborenen Tochter geht. Welche Namen in der engeren Auswahl stehen, erfahren Sie in diesem Video!
© Gala

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Blumiges Mutter-Tochter-Gespannt: Mirja du Mont und Tochter Tara scheinen einen ähnlichen Modegeschmack zu haben. Auf dem Red Carpet der Ernsting's Family Fashion Show in Hamburg posieren sie auf jeden Fall in floralen Outfits für die Fotografen. 
Gab es die Leo-Leggings etwa im Doppelpack? Sienna Miller und Töchterchen Marlowe flanieren im wilden Mutter-Tochter-Partnerlook durch New York. 
Nicht nur Katie Holmes sieht im floralen Fifties-Dress von Zac Posen bezaubernd, auch Suri ist im rosigen Blumenkleid ein toller Hingucker. So schön im blumigen Partnerlook gestylt sind die beiden auf dem Weg zur Frühlingsgala des American Ballets.
Liliana Novas Instagram-Fotos fallen meist durch peinliche Photoshop-Pannen auf. Das ist dieses Mal anders. Bei diesem Schnappschuss blicken alle auf die Frau an ihrer Seite. Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist ihre Mutter Lana Leonova, die ebenso sexy wie ihre Tochter im Cut-Out-Badeanzug posiert.

92

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche