Olivia Munn: Ein Mann muss erfolgreicher als die Frau sein

Schauspielerin Olivia Munn denkt, dass es besser ist, wenn Frauen mit Männern zusammen sind, die erfolgreicher als sie sind.

Tipp: Olivia Munn (32) glaubt, dass es besser für die Beziehung ist, wenn der Mann erfolgreicher ist als die Frau.

Die Schauspielerin ('Iron Man 2') soll Berichten zufolge mit ihrem Kollegen Joel Kinnaman (32, 'Safe House') zusammen, der im nächsten Jahr die Titelrolle in 'Robocop' spielen wird. Die Schöne wollte die Beziehung namentlich nicht bestätigen, gab aber noch einige Tipps für das Zusammenleben von Männern und Frauen: "Ich bin mit einem Schauspieler zusammen, wir trafen uns durch einen gemeinsamen Freund. Er ist sehr talentiert und macht etwas komplett anderes als ich und das ist wunderbar. Es ist wichtig, dass der Typ, mit dem du zusammen bist, mehr Erfolg hat als du, denn Typen haben ein großes Ego und es ist schwer für sie, wenn sie mit Frauen zusammen sind, die erfolgreicher sind", sinnierte Olivia Munn gegenüber 'Access Hollywood'.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Im März kamen erste Gerüchte auf, dass die Amerikanerin mit dem Schweden liiert ist. Nun hieß es, dass die beiden schon seit dem vergangenen Jahr zusammen sind: "Sie haben die gleiche intellektuelle Wellenlänge und den gleichen Sinn für Humor. Es geht schon eine Weile und es geht in die Richtung, dass es ernst wird. Sie sind unglaublich glücklich zusammen", verriet ein Freund über das Glück von Olivia Munn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche