VG-Wort Pixel

Olivia Marei GZSZ-Star erwartet das zweite Kind

Olivia Marei
Olivia Marei
© MG RTL D / Rolf Baumgartner
Herzlichen Glückwunsch, Olivia Marei! Die GZSZ-Darstellerin ist nach ihrem Sohn, der 2017 geboren wurde, erneut schwanger. Auf Instagram zeigt sie nun ihren Babybauch.

Olivia Marei, 32, ist überglücklich: Die Schauspielerin und ihr Mann Johannes erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft teilte Olivia jetzt auf Instagram mit, indem sie ein erstes Babybauch-Bild postete und dieses mit folgendem Statement versah: "Das ist nicht (nur) Osterschoki. @johannesaroundtheglobe und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder."

Olivia Marei hat bereits einen kleinen Sohn

Olivia und Johannes haben bereits einen Sohn, der 2017 zur Welt kam. Zu dritt bereisen sie immer wieder die Welt und nehmen die Follower:innen gerne auch mit auf ihre kleinen oder großen Trips. "Ich habe tatsächlich meistens in großen Städten gewohnt, ob in Wien, London, Singapur oder Berlin. [...] Jetzt aber zieht es mich bzw. uns als Familie immer wieder hinaus in die Einsamkeit und Natur. Vielleicht brauche ich das einfach zum Ausgleich vom durchgetakteten Drehalltag. [...] Abgesehen davon gibt es nichts Schöneres, als unserem Kind die natürlichen Wunder unserer Welt zu zeigen", erzählte 32-Jährige im Dezember 2021 im Interview mit GALA.

Beliebter Charakter bei GZSZ

Seit 2018 gehört Olivia zum festen Ensemble von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Sie verkörpert dort die Polizistin Antonia Ahrens (genannt Toni) und erfreut sich zusammen mit Serien-Partner Patrick Heinrich, 37, (spielt Erik Fritsche) großer Beliebtheit. Klar, dass Olivias Fans von ihrer erneuter Schwangerschaft ganz begeistert sind und ihr in den Kommentaren vielfach gratulieren.

Bereits 2020 wurde Olivia von "Promiflash" gefragt, ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könnte. "Stellt euch mal vor, Maren hätte es bei einem Kind belassen... Das wäre ja ganz schön langweilig!", lautete ihre Antwort. Eine Andeutung auf die Serienfigur Maren (Eva Mona Rodekirchen, 45), die mittlerweile Mutter von drei Töchtern und einem Sohn ist. Es scheint also, als hätte sich Olivia Maren in Sachen Nachwuchsplanung zum Vorbild genommen.

Verwendete Quellen: instagram.com,. promiflash.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken