Olivia Jones im Interview: Warum Tom Kaulitz der Richtige für Heidi Klum ist

Olivia Jones kennt Heidi Klum schon seit 20 Jahren und weiß, wie das Topmodel hinter der Kamera ist und warum ältere Männer einfach nicht zu Heidi passen.

Wie ist Heidi Klum, 46, eigentlich privat? Eine Frage, die sich viele Fans stellen. Das Topmodel gibt mittlerweile zwar viel auf Instagram preis und zeigt auch romantische Einblicke in ihr Leben mit Ehemann Tom Kaulitz, 30. Trotzdem bleibt Heidi für die meisten immer noch unnahbar und geheimnisvoll. Zu 100 Prozent ergründen lässt sich die Bergisch Gladbacherin einfach nicht.

Olivia Jones verrät Details über Heidi

Doch zum Glück gibt es befreundete Prominente wie Thomas Hayo, 50, oder Olivia Jones, 50, die gerne mal ein paar Details über den Weltstar verraten. GALA hat Deutschlands Vorzeige-Drag-Queen Olivia Jones, die Heidi schon seit 20 Jahren kennt, bei "Movie meets Media" in Hamburg getroffen und nachgefragt, wie die 46-Jährige denn eigentlich hinter der Kamera ist und ob sie und Tom wirklich das perfekte Paar sind.

Olivia war in der ersten Folge der neuen Castingshow "Queen of Drags" Gastjurorin und weiß, wovon sie spricht, wenn sie sagt: "Heidi ist hinter der Kamera genauso, wie man das erwartet. Sie hat sehr viel Spaß, macht jeden Schwachsinn gerne mit und liebt alles Schrille und Bunte. Deswegen ist sie auch für das Format genau die Richtige."

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Tom kann mit Heidi mithalten

Auch über Heidis Ehe mit Tom hat Olivia eine klare Meinung. "Es ist total krass, wie verliebt Heidi und Tom sind. So eine Liebe ist ein Sechser im Lotto. Wenn man die beiden so beobachtet... Sie haben immer noch leuchtende Augen, wenn sie sich anschauen und können gar nicht mehr ohne einander. Tom war zwar nicht mit am Set, aber per Skype und Handy immer mit dabei. In jeder freien Sekunde hat Heidi mit ihm Kontakt aufgenommen", verrät Olivia.

Die Hamburger Drag Queen ist sich sicher, dass der "Tokio Hotel"-Gitarrist genau der richtige Mann für die Gute-Laune-Moderatorin ist. "Heidi lebt auf der Überholspur, das habe ich jetzt in Los Angeles mal wieder gesehen. Sie braucht einfach einen Mann, der da mithalten kann. Ein älterer Mann an Heidis Seite würde schnell schlappmachen." 

Olivia Jones scheint Recht zu behalten, mit ihren vorherigen Partnern wie Ric Pipino, 57, Flavio Briatore, 69, und Seal, 56, hat es ja bekanntlich nicht geklappt.  

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche