Oliver Wnuk + Yvonne Catterfeld: Erster Spaziergang mit Baby Charlie

Yvonne Catterfeld zeigt sich mit ihrer frisch gebackenen Familie. Während Vater Oliver Wnuk emsig telefoniert, beruhigt die Sängerin ihren Sohn offenbar mit ihrer Stimme

Yvonne Catterfeld steht ihr junges Familienglück gut und sie genießt es bei einem schönem Spaziergang. Kaum zu glauben, dass es eine Woche her ist, dass die Schauspielerin ("Die Schöne und das Biest") das schönste aller Ostergeschenke bekam - ihren Sohn Charlie.

"Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht", postete die Sängerin und löste auch bei ihren Fans auf Facebook einen wahren Freudentaumel aus. Innerhalb weniger Stunden gab es fast 4000 Likes für die frohe Botschaft.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Doch die Umstellung mit wenig Schlaf und voller Aufmerksamkeit auf Klein-Charlie steht der Sängerin und ihrem Partner Oliver Wnuk ("Stromberg") schon noch ein bisschen ins Gesicht geschrieben. Mit beruhigenden Worten oder leisen Liedern scheint die frisch gebackene Mutter die Augen nicht von ihrem kleinen Sprössling lassen zu können. Ihr Partner ist jetzt wohl für die Organisation aller Baby-Besucher verantwortlich, die sich sicherlich nicht mehr lange gedulden möchten, den kleinen Charlie endlich zu sehen. Ein Vorteil in der neuen Lebensphase ist für Wnuk bestimmt auch, dass er bereits Vater einer zehnjährigen Tochter aus einer früheren Beziehung ist.

Relativ entspannt wirken die stolzen Eltern aber beide auf dem Foto. So ein Spaziergang an der frischen Luft macht die Kleinsten schließlich richtig schön müde und ein Tapetenwechsel wird auch das Paar mit neuer Energie beleben.

Am ersten Mai startet die französische Verfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" mit Yvonne Catterfeld als Prinzessin in den Kinos. Oliver Wnuk kommt laut der Filmdatenbank "imdb.com" noch in diesem Jahr mit dem Weihnachtsfilm "Weihnachten für Anfaänger" ins Fernsehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche