VG-Wort Pixel

Amira Pocher Im Podcast mit Oli schießt sie gegen Laura Müller

Oliver und Amira Pocher 
Oliver und Amira Pocher 
© instagram.com/amirapocher/
Oliver und Amira Pocher teilen weiter gegen Michael Wendler aus. In ihrer neuen Podcast-Folge schießt Amira gegen Laura Müller. Und auch gegen andere Influencer. 

Oliver Pocher, 42, gegen Michael Wendler, 47, - die Fede zwischen den beiden endet auch nach ihrem TV-Duell nicht. Oli macht sich weiterhin auf Instagram über den Wendler lustig. Jetzt schießt auch Amira Pocher, 27, gegen Laura Müller, 19, die mittlerweile mit dem Wendler verlobt ist

Amira Pocher: Kritik an Laura Müller 

In ihrer neuen Folge "Die Pochers hier" reden Oli und Amira über den Schönheitswahn der jungen Generation - über das Lippen aufspritzen, Brust-Operationen und Schönheitsfilter auf Instagram. Da kommt das Gespräch auch auf Laura Müller und ihren Klamottenstyle - den Amira so gar nicht mag. "Laura Müller - in dieser Doku (Laura & der Wendler - total verliebt in Amerika, Anm. d. Red.) trägt sie ihre Hotpants wie einen Stringtanga", ätzt Amira. Gleichzeitig erkennt sie an: "Aber Laura Müller kann es echt tragen, sie hat wirklich eine Top-Figur."

Doch nicht nur Laura ist Thema in der aktuellen Folge - auch auf Michael Wendler kommt das Gespräch schnell. Dass seine Hochzeit mit Laura von RTL begleitet wird, kann Oli Pocher nicht nachvollziehen: "Er meint, seine komplette Hochzeit, Verlobung alles durchvermarkten zu müssen, weil er sonst kein Geld verdient. Das ist seine Meinung - ich find`s beschissen." Vor allem in dem großen Altersunterschied von Laura und Michael sieht Oliver Pocher immer wieder Potenzial für Witze. Mittlerweile wisse er genau, dass dieses Thema den Wendler gehörig auf die Nerven gehe: "Immer, wenn es darum geht, dass seine Freundin sehr, sehr jung ist - das ist sein absolut wunder Punkt. Das mag er gar nicht hören. Dass sie höchstwahrscheinlich 17 war, als er sie das erste Mal getroffen hat." 

"Das ist doch nicht ästhetisch" 

Doch nicht nur gegen Laura und den Wendler schießen die beiden in ihrem Podcast. Auch Ex-Bachelorette Gerda Lewis, 27, wird wegen des ständigen Einsatzes von Filtern in ihrer Instagram-Story von den beiden kritisiert. Und auch "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Carina Spack, 23, bekommt ihr Fett weg: "Was ist mit der am Mund los? Wenn die redet, dann hängt die Unterlippe ja schon nach unten. Das ist doch nicht ästhetisch. Vor allem ist das auch nicht natürlich", sagt Amira.  

Verwendete Quellen: AudioNow 

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken