Amira + Oliver Pocher: Sie wehren sich gegen Mobbing-Vorwürfe

In ihrem gemeinsamen Podcast haben sich Oliver und Amira Pocher über den neuesten Instagram-Clinch mit Influencerin Anne Wünsche geäußert.

Amira + Oliver Pocher

Kaum ein Tag vergeht, an dem Oliver, 42, und Amira Pochers, 27, Streit mit Influencern nicht um ein Kapitel reicher wird. Jüngst äußerte die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche schwere Mobbing-Vorwürfe gegen das Paar. Unter Tränen stritt sie in einer Instagram-Story die Behauptung der Pochers ab, sie habe sich Kommentare und Follower auf dem Sozialen Netzwerk gekauft.

Amira + Oliver Pocher: "Wir veröffentlichen keine Spekulationen"

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" gingen Oliver und Amira nun wiederum darauf ein und sagten unter anderem: "Wir wissen zu hundert Prozent, dass das stimmt. Wir veröffentlichen keine Spekulationen."

Brillen

Stars mit Durchblick

Vintage auf der Nase! Alyssa Milano zeigt sich auf Instagram mit einer stylischen Retro-Brille, die eine breite bordeauxfarbene Fassung und goldene Applikationen aufweist. Die Brille rahmt das wunderschöne Gesicht der "Charmed"-Darstellerin perfekt ein.
Nanu! Als Amira Pocher sich in ihrer Instagram-Story zum ersten Mal mit Brille zeigt, guckt sie vermutlich ebenso überrascht wie ihre Fans. Doch die dezente Sehhilfe passt perfekt zu Amiras natürlichem Look und bringt ihre schönen Augen noch deutlicher zum Strahlen.
Was Schauspiel-Schönheit Penélope Cruz an ihrem 45. Geburtstag macht? Sie geht wählen. Damit sie dabei das Kreuzchen an der richtigen Stelle setzt, trägt die Oscar-Preisträgerin eine stylische Brille. Wir finden: Nicht nur das politische Engagement, auch die Brille stehen ihr sehr gut zu Gesicht. 
"Endlich mal ne Brille gefunden mit der ich mich anfreunden kann", schreibt Cathy Hummels zu diesem Bild auf Instagram. Wir finden die große Pilotenbrille auch ziemlich cool, allerdings müssen wir über die optische Täuschung schmunzeln, die durch die Korrekturgläser hervorgerufen wird. Fast sieht es so aus, als hätte Cathy mit Photoshop ihr Gesicht schmaler zaubern wollen. 

111

Wünsche habe mit ihrem Video "einen fatalen Fehler gemacht", so Amira Pocher. Denn angeblich würden den beiden auch Belege vorliegen, dass die Influencerin Geld für mehr Instagram-Fame ausgegeben habe. "Wenn Oli vor der Kamera steht und Zahlen vorliest und einfach ganz normal Fakten darstellt, ist das kein Mobbing", so seine Ehefrau.

Oliver Pocher

Nach dem Wendler: Sie ist als nächstes dran

Oliver Pocher
Oliver Pocher scheint es immer noch Spaß zu machen, andere Menschen zu parodieren, doch dieses Mal ist es jemand anderes als Michael Wendler.
©Gala

"Mitleidsnummer funktioniert immer"

Und auch an der Echtheit von Anne Wünsches Tränen hegen die beiden so ihre Zweifel: "Die Frau kann auf Knopfdruck weinen." Aber "die Mitleidsnummer funktioniert immer" und das wisse eben auch Wünsche. Hier ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen - oder die letzte Träne vergossen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche