VG-Wort Pixel

Ex-Bachelor Oliver Sanne ist wieder verliebt Wer ist seine Neue?

Ex-Bachelor Oliver Sanne
Ex-Bachelor Oliver Sanne
© Getty Images
Seit knapp einem Jahr ist Ex-Bachelor Oliver Sanne Single. Doch in letzter Zeit wird er immer wieder mit einer blonden Unbekannten gesehen. Hat der ehemalige Rosenkavalier etwa eine neue Frau an seiner Seite?

Nach einem Jahr Single-Dasein scheint der Ex-Bachelor Oliver Sanne, 31, wieder eine Freundin zu haben. Das lässt zumindest ein neues Foto vermuten. Darauf ist der 31-Jährige mit einer unbekannten Blondine zu sehen. Nachdem er bei seinem zweiten Versuch, die Frau fürs Leben im Fernsehen zu finden, gescheitert ist, scheint der Fitnesstrainer nach "Bachelor in Paradise" im echten Leben das Glück auf ganz klassische Art und Weise gefunden zu haben. 

Oliver Sanne: "Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt"

In einem Gespräch mit "vip.de" verriet Oliver: "Ja, es stimmt, Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen." Und dennoch will "vip.de" einiges über die schöne Unbekannte herausgefunden haben.

Sie haben viel gemeinsam

Seine Neue kommt nicht wie er aus Düsseldorf. Einige hundert Kilometer sollen die frisch Verliebten sogar trennen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für das junge Glück. Dafür haben die beiden einige Gemeinsamkeiten: Die Blondine soll gerade ihren Master in Fitness-Ökonomie machen. Zudem soll sie sehr musikalisch sein, singen und Klavierspielen.

Seine Neue sieht aus wie seine Ex-Freundinnen

Was zudem auffällt: Es scheint so, als habe der Ex-Bachelor ein festes Beuteschema. Seine Neue, eine sportliche Blondine, die viel Wert auf ihr Äußeres legt, kennen wir doch irgendwoher. Richtig!Seine letzte Freundin Vivien Konca, 24, sah fast genauso aus. Auch Liz Kaeber, 25, die die letzte Rose bei "Der Bachelor" vor drei Jahren bekommen hat, passt ins Beuteschema.

Oliver Sanne mit Ex-Freundin Vivien Konca
Oliver Sanne mit Ex-Freundin Vivien Konca
© Getty Images

Die derzeitigen "Bachelorette"-Kandidaten im Style-Check:

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken