Oliver Pocher + Amira Aly: Ihre Babykugel bringt ihr Kleid zum Platzen

Noch in diesem Jahr erwarten Comedian Oliver Pocher und Freundin Amira Aly ihr erstes gemeinsames Kind. Die Hälfte der Schwangerschaft hat das Paar bereits hinter sich gebracht. Dass der Babybauch etwas schneller wächst als dem Model wohl lieb ist, zeigt ein aktuelles Instagram-Foto der 26-Jährigen

Oliver Pocher und Amira Aly
Letztes Video wiederholen
Comedian Oliver Pocher und Freundin Amira Aly erwarten noch in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Dass der Babybauch etwas schneller wächst als dem Model wohl lieb ist, zeigt ein aktuelles Instagram-Foto der 26-Jährigen.

Sie schwanger, er mit Plauze. So stolz präsentierten sich Comedian Oliver Pocher, 41, und Model-Freundin Amira Aly, 26, vor kurzem noch bei einem Coca Cola Event in Hamburg. Noch in diesem Jahr erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit Baby-Bauch macht die 26-Jährige in ihrer weißen Latzhose noch eine ziemlich gute Figur. Aber jetzt zeigt sich, dass der Babybauch wohl doch schneller wächst, als dem Model lieb ist. In einem aktuellen Instagram-Post enthüllt Amira nämlich diese witzige Kleid-Panne. Ganz nach dem Motto „Der Stärkere gibt nach“ macht ihr Kleid Platz für ihren wachsenden Babybauch. Amira nimmt es mit Humor und schreibt dazu: „Ich fühle mich wie Hulk“. Scheint so, als wäre die Zeit für figurbetonte Kleidung vorerst vorbei. Dabei hat das hübsche Model gerade einmal die Hälfte ihrer Schwangerschaft überstanden.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche