VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla und die Instagram-Posen Oliver Pocher macht sich lustig

Oliver Pocher, Sophia Thomalla
© Action Press
Sophia Thomalla ist eine wunderschöne Frau und geizt nicht mit ihren Reizen, TV-Comedian Oliver Pocher nahm sie deshalb jedoch fies aufs Korn

Nur allzu gern zeigt Sophia Thomalla, 28, was sie hat. Ein sexy Bild in knapper Wäsche, ein Bikini-Foto, das sofort die Gemüter erregt - die TV-Schönheit weiß, wie man Aufmerksamkeit bekommt.  

Sophia Thomalla: Heißes Po-Bild auf Instagram

Besonders das Popo-Posting der Darstellerin war ein absoluter Hingucker. Der trainierte und tätowierte Körper der Schauspielerin an einem paradiesischen Strand bekam über 110.000 Likes. Ironisch schrieb Sophia dazu: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen." Damit richtete sie sich an alle Hater, die sie für ihre freizügigen Bilder kritisieren. 

Oliver Pocher macht sich über Sophia lustig

Dazu zählt auch TV-Comedian Oliver Pocher, 39. Der nahm das heiße Instagram-Posting von Sophia zum Anlass, sich über Leute wie sie lustig zu machen. Auch er postete ein ganz ähnlich aufgebautes Urlaubsbild. Seine Intention: Darauf aufmerksam machen, wie künstlich und bearbeitet solche Bilder von Influencern sind. "Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet...", schrieb der Scherzkeks ironisch und fügte auch gewohnt lustig hinzu, dass die Presse dieses Foto zum Anlass für eine Schlagzeile nehmen würde, wenn er Sophia Thomalla wäre. 

Was sagt Sophia zum Instagram-Konter?

Ob Sophia Thomalla selbst über den Schnappschuss des Komikers lachen kann? Mit Sicherheit! Schließlich beweist die Darstellerin auf Instagram oft selbst viel Humor und nimmt sich auch gerne mal selbst auf die Schippe. Sie und Oliver Pocher verstehen sich blendend, weshalb ein guter Scherz unter Freunden bei den beiden Stars sicher mal erlaubt ist. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken