Sophia Thomalla und die Instagram-Posen: Oliver Pocher macht sich lustig

Sophia Thomalla ist eine wunderschöne Frau und geizt nicht mit ihren Reizen, TV-Comedian Oliver Pocher nahm sie deshalb jedoch fies aufs Korn

Oliver Pocher, Sophia Thomalla

Nur allzu gern zeigt Sophia Thomalla, 28, was sie hat. Ein sexy Bild in knapper Wäsche, ein Bikini-Foto, das sofort die Gemüter erregt - die TV-Schönheit weiß, wie man Aufmerksamkeit bekommt.  

Sophia Thomalla: Heißes Po-Bild auf Instagram

Besonders das Popo-Posting der Darstellerin war ein absoluter Hingucker. Der trainierte und tätowierte Körper der Schauspielerin an einem paradiesischen Strand bekam über 110.000 Likes. Ironisch schrieb Sophia dazu: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen." Damit richtete sie sich an alle Hater, die sie für ihre freizügigen Bilder kritisieren. 

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Oliver Pocher macht sich über Sophia lustig

Dazu zählt auch TV-Comedian Oliver Pocher, 39. Der nahm das heiße Instagram-Posting von Sophia zum Anlass, sich über Leute wie sie lustig zu machen. Auch er postete ein ganz ähnlich aufgebautes Urlaubsbild. Seine Intention: Darauf aufmerksam machen, wie künstlich und bearbeitet solche Bilder von Influencern sind. "Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet...", schrieb der Scherzkeks ironisch und fügte auch gewohnt lustig hinzu, dass die Presse dieses Foto zum Anlass für eine Schlagzeile nehmen würde, wenn er Sophia Thomalla wäre. 

Was sagt Sophia zum Instagram-Konter?

Ob Sophia Thomalla selbst über den Schnappschuss des Komikers lachen kann? Mit Sicherheit! Schließlich beweist die Darstellerin auf Instagram oft selbst viel Humor und nimmt sich auch gerne mal selbst auf die Schippe. Sie und Oliver Pocher verstehen sich blendend, weshalb ein guter Scherz unter Freunden bei den beiden Stars sicher mal erlaubt ist. 

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Pralle Aussichten: Kylie Jenner und Freundin Yris Palmer zeigen sich von ihrer schönsten Kehrseite vor malerischer Kulisse während ihres gemeinsamen "Girls trip".
So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche