Oliver Pocher: Ist das seine neue Freundin?

Oliver Pocher zeigt sich auf dem roten Teppich mit einer neuen Dame an seiner Seite. Es ist die schöne Amira Aly. Scheinbar sind die beiden aber wohl schon eine ganze Weile ein Paar

Oliver Pocher zeigte in München seine neue Freundin Amira

Am Samstagabend hat TV-Moderator, Comedian und Schauspieler Oliver Pocher ,40, endlich auch offiziell seine neue Freundin vorgestellt. Bei der McDonald's Benefiz-Gala in München schritt er mit seiner österreichischen Herzensdame Amira Aly, 26, über den roten Teppich und strahlte dabei mit der 26-Jährigen um die Wette.

Oli Pocher mit neuer Freundin?

 "Das ist hier der erste öffentliche gemeinsame Auftritt", sagte Aly der "Abendzeitung" am Abend. Dass die beiden ein Paar sind, darauf deuteten bereits diverse Instagram-Schnappschüsse hin. So postete Aly etwa schon im Juli dieses Jahres ein Bild von sich und Pocher an der Seite des Komikers Otto Waalkes, 70, und schrieb dazu: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei. Happy Birthday Otto!!!!"

Zwar war der Auftritt bei der Benefiz-Gala der Fast-Food-Kette zugunsten schwer kranker Kinder nicht der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit, als offizielles Paar waren Pocher und Aly zuvor aber noch nie aufgetaucht. "Das ist nur meine Marketing-Assistentin", soll der Star gegenüber der "Bild"-Zeitung einst geschummelt haben, als er im Juli 2018 auf seine hübsche Begleitung angesprochen wurde.

Pocher musste lange um Amira Aly buhlen

Pocher und Aly kennen sich seit zwei Jahren, sie haben sich über Freunde kennengelernt – nach AZ-Informationen musste er lange um die hübsche Österreicherin buhlen. Zuvor war Pocher mit Tennisspielerin Sabine Lisicki, 29, liiert, vor der Beziehung mit Lisicki war er mit Alessandra Meyer-Wölden, 35, verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Was braucht man mehr als verliebte Küsse vor einer Traumkulisse? Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi anscheinend nichts anderes, und mit diesem Bild wünscht das Topmodel ihren Instagram-Fans einen fröhlichen Valentinstag.
Offizieller geht es wohl kaum: Michael Wendler postet bei Instagram ein Kussfoto von sich und Freundin Laura Müller. Anfang Januar 2019 waren erste Flirt-Gerüchte um den Schlagersänger und die Schülerin aufgekommen, nun stehen die beiden ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Laura machte dem Musiker nun sogar per Instagram eine Liebeserklärung. 
Das ist doch mal eine Liebeserklärung: Sophia Thomalla schickt ihren Instagram-Fans dieses süße Kussbild von sich und ihrem Neu-Lover Loris Karius mit dem Kommentar "Jetzt schon das beste Jahr!" Wie schön!
Das nennt man Sonnenuntergangs-Romantik! "Mit dir bis zum Mond und zurück", schreibt Jana Ina Zarrella zu dem liebevollen Knutschfoto mit Ehemann Giovanni.

338

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche