Oliver Pocher: Ist das seine neue Freundin?

Oliver Pocher zeigt sich auf dem roten Teppich mit einer neuen Dame an seiner Seite. Es ist die schöne Amira Aly. Scheinbar sind die beiden aber wohl schon eine ganze Weile ein Paar

Oliver Pocher zeigte in München seine neue Freundin Amira

Am Samstagabend hat TV-Moderator, Comedian und Schauspieler Oliver Pocher ,40, endlich auch offiziell seine neue Freundin vorgestellt. Bei der McDonald's Benefiz-Gala in München schritt er mit seiner österreichischen Herzensdame Amira Aly, 26, über den roten Teppich und strahlte dabei mit der 26-Jährigen um die Wette.

Oli Pocher mit neuer Freundin?

 "Das ist hier der erste öffentliche gemeinsame Auftritt", sagte Aly der "Abendzeitung" am Abend. Dass die beiden ein Paar sind, darauf deuteten bereits diverse Instagram-Schnappschüsse hin. So postete Aly etwa schon im Juli dieses Jahres ein Bild von sich und Pocher an der Seite des Komikers Otto Waalkes, 70, und schrieb dazu: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei. Happy Birthday Otto!!!!"

Zwar war der Auftritt bei der Benefiz-Gala der Fast-Food-Kette zugunsten schwer kranker Kinder nicht der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit, als offizielles Paar waren Pocher und Aly zuvor aber noch nie aufgetaucht. "Das ist nur meine Marketing-Assistentin", soll der Star gegenüber der "Bild"-Zeitung einst geschummelt haben, als er im Juli 2018 auf seine hübsche Begleitung angesprochen wurde.

Pocher musste lange um Amira Aly buhlen

Pocher und Aly kennen sich seit zwei Jahren, sie haben sich über Freunde kennengelernt – nach AZ-Informationen musste er lange um die hübsche Österreicherin buhlen. Zuvor war Pocher mit Tennisspielerin Sabine Lisicki, 29, liiert, vor der Beziehung mit Lisicki war er mit Alessandra Meyer-Wölden, 35, verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche