VG-Wort Pixel

Oliver Pocher im Krankenhaus Ist sein "Let's Dance"-Auftritt in Gefahr?

Oli Pocher im Krankenhaus
Oli Pocher im Krankenhaus
© instagram.com/olipocher / Getty Images
Heute (17. Mai) steht die achte Show von "Let's Dance" an und einer könnte sie eventuell verpassen: Oliver Pocher versetzte seine Fans mit einem Post aus dem Krankenhaus in große Sorge

Auf dem Programm der "Let's Dance"-Kandidaten steht heute eine ganz besondere Herausforderung: der Discofox-Marathon. Zu bekannten TV-Melodien werden die verbleibenden sieben Tanzpaare über das Parkett schweben. Aber werden es wirklich alle sieben Paare schaffen, für die Show heute Abend (17. Mai) fit zu werden? Um Oliver Pocher, 41, machen sich die Fans der Tanzshow gerade besonders große Sorgen, denn der Entertainer postete in seiner Instagram-Story einen Clip aus dem Krankenhaus. Darin zu sehen: Oliver Pocher am Tropf.

Fällt Oliver Pocher bei "Let's Dance" aus?

Es sind nur wenige Sekunden, die die Instagram-Follower von Oliver Pocher zu sehen bekommen, und die Sorge ist groß. Der werdende Vater liegt in einem Bett im Krankenhaus, in seiner Armbeuge ein Infusionsschlauch, der zu einem Tropf führt – Was ist mit Oliver Pocher los? Das fragen sich nicht nur die Fans, auch Freunde des 41-Jährigen sind besorgt. "Ich habe nicht damit gerechnet, aber ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen. Pietro: Geht es dir gut? Kann ich dir helfen? Giovanni“, erklärte der "Let's Dance"-Kandidat gegenüber RTL.

Oli Pocher schockte seine Fans mit Grüßen aus dem Krankenhaus
Oli Pocher schockte seine Fans mit Grüßen aus dem Krankenhaus
© instagram.com/olipocher

Wie geht es Oliver jetzt?

Zum Grund für seinen Krankenhausaufenthalt äußert sich der Comedian nicht, wohl aber gibt er Entwarnung. Demnach sei alles nur halb so wild: "Es ist nichts Dramatisches. Unter der Woche war es jetzt teilweise nicht ganz optimal. Es war halt so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen." Und wie man ihn eben so kennt, ist er auch direkt wieder zu Scherzen aufgelegt: "Ich werd’s überleben." Auch für die achte Show von "Let's Dance" gibt's Entwarnung: Oliver Pocher ist dabei! "Ich werde einen super Tanz hinlegen", verspricht er seinen Fans. 

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken