VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Sitznachbar Christoph Daum nach Ohrfeige eines Rappers völlig fertig

Oliver Pocher ist völlig perplex, als er am Samstagabend eine Backpfeife verpasst bekommt.
Mehr
Oliver Pocher wollte eigentlich nur den Boxwettkampf seines Freundes schauen, als ihm Rapper "Fat Comedy" eine Ohrfeige verpasst. Christoph Daum saß direkt daneben und verrät, wie tief der Schock noch bei ihm sitzt.

Trainer-Legende Christoph Daum, 68, sitzt am Samstagabend direkt neben Comedian Oliver Pocher, 44, als der bei einem Boxkampf von Rapper "Fat Comedy" eine starke Ohrfeige verpasst bekommt. Mit RTL hat Daum nun exklusiv darüber gesprochen, wie er die Situation erlebte.

Christoph Daum: "Was hätte da alles passieren können"

Der Comedian sitzt beim Kampf von Felix Sturm gegen Istvan Szili in der ersten Reihe, als sich ein in Schwarz gekleideter Mann nähert und wie aus dem Nichts zuschlägt. Daum erlebt die Szene hautnah mit, schaut ungläubig, ist sichtbar fassungslos. Mit etwas Abstand sagt er am Sonntag über die Attacke: "Du bist einfach nur schockiert und fragst dich, in welchem Film du gelandet bist." Auch Amira Pocher, 29, äußert sich einen Tag danach zu dem Vorfall.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken