VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Erste Worte zu Baby Nr. 4

Amira Aly und Oliver Pocher
Amira Aly und Oliver Pocher
© Getty Images
Oliver Pocher und seine Partnerin Amira Aly werden Eltern - jetzt sprach der Comedian endlich über sein erneutes Papa-Glück

Oliver Pocher, 41, sprach bei "Let's Dance" vor seinem Rauswurf erstmals über sein noch ungeborenes Kind und die Schwangerschaft seiner Partnerin Amira Aly, 26. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Bald-Mama die frohe Botschaft auf Instagram. 

Oliver Pocher über sein Baby-Glück mit Amira Aly

Schon in wenigen Monaten wird der Komiker zum vierten Mal Vater und sprach in der Tanz-Show über seinen erneuten Kindersegen. Moderator Daniel Hartwich, 40, sprach Oliver Pocher bei "Let's Dance" auf die Baby-News an. Um besonders viele Zuschauer-Anrufe zu bekommen, witzelte der Komiker: "Sie haben ja mitbekommen, jetzt sind es vier Kinder. Wenn Sie nicht wollen dass ich wie die Wollnys ende, dann rufen Sie an." Zwar hat der Appell nichts gebracht, doch dadurch lässt sich der baldige Vierfach-Vater nicht die Laune verhageln. 

"Es war etwas überraschend"

Gegenüber "RTL Exclusiv" erklärte Pocher nach seinem Rauswurf zudem noch, dass die Schwangerschaft seiner Liebsten ungeplant war: "Es war etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns und hoffen das alles gut wird. Ich glaube, dieses Jahr ist es noch so weit." 

Oliver Pocher über Amira Alys Schwangerschaft

Weiter plauderte der Comedian aus, dass seine Partnerin mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hätte. "So viel "übergeben", wie in letzter Zeit, habe ich wirklich selten gesehen. Aber das gehört halt dazu", meinte der entspannte Familienvater und erkläre weiterhin, seine Partnerin vollkommen zu unterstützen. "Da muss man parat stehen. Ich mache das wie bei all meinen Kindern. Ich stehe nachts auch auf und bin natürlich für die Kinder da."
Die Privatsphäre seiner Kinder wolle er aber auch in Zukunft schützen. "Wir haben das jetzt einmal veröffentlicht. Dann ist aber auch gut. Ich habe meine anderen Kinder ja auch nie in die Öffentlichkeit gebracht", so Oliver Pocher.

Verwendete Quellen: RTL, Bunte, Promiflash

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken