Oliver Pocher: Erste Worte zu Baby Nr. 4

Oliver Pocher und seine Partnerin Amira Aly werden Eltern - jetzt sprach der Comedian endlich über sein erneutes Papa-Glück

Amira Aly und Oliver Pocher

Oliver Pocher, 41, sprach bei "Let's Dance" vor seinem Rauswurf erstmals über sein noch ungeborenes Kind und die Schwangerschaft seiner Partnerin Amira Aly, 26. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Bald-Mama die frohe Botschaft auf Instagram. 

Oliver Pocher über sein Baby-Glück mit Amira Aly

Schon in wenigen Monaten wird der Komiker zum vierten Mal Vater und sprach in der Tanz-Show über seinen erneuten Kindersegen. Moderator Daniel Hartwich, 40, sprach Oliver Pocher bei "Let's Dance" auf die Baby-News an. Um besonders viele Zuschauer-Anrufe zu bekommen, witzelte der Komiker: "Sie haben ja mitbekommen, jetzt sind es vier Kinder. Wenn Sie nicht wollen dass ich wie die Wollnys ende, dann rufen Sie an." Zwar hat der Appell nichts gebracht, doch dadurch lässt sich der baldige Vierfach-Vater nicht die Laune verhageln. 

"Es war etwas überraschend"

Gegenüber "RTL Exclusiv" erklärte Pocher nach seinem Rauswurf zudem noch, dass die Schwangerschaft seiner Liebsten ungeplant war: "Es war etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns und hoffen das alles gut wird. Ich glaube, dieses Jahr ist es noch so weit." 

Oliver Pocher

Wer ist seine Freundin Amira Aly?

Oliver Pocher + Amira Aly

Oliver Pocher über Amira Alys Schwangerschaft

Weiter plauderte der Comedian aus, dass seine Partnerin mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hätte. "So viel "übergeben", wie in letzter Zeit, habe ich wirklich selten gesehen. Aber das gehört halt dazu", meinte der entspannte Familienvater und erkläre weiterhin, seine Partnerin vollkommen zu unterstützen. "Da muss man parat stehen. Ich mache das wie bei all meinen Kindern. Ich stehe nachts auch auf und bin natürlich für die Kinder da."
Die Privatsphäre seiner Kinder wolle er aber auch in Zukunft schützen. "Wir haben das jetzt einmal veröffentlicht. Dann ist aber auch gut. Ich habe meine anderen Kinder ja auch nie in die Öffentlichkeit gebracht", so Oliver Pocher.

Let's Dance 2019

Hinter den Kulissen der Tanzshow

Für den Sieg hat es für Benjamin Piwko im Finale leider nicht gereicht, dennoch ist er dankbar für diese Zeit und gönnt Pascal Hens den Gewinn von Herzen. Auf seinem Instagram teilt er zu dem Foto von sich mit Victoria Swarovski und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson diese Botschaft: "Ich kann kaum glauben, dass diese wunderbare Zeit nun vorbei sein soll. Ich habe jede Sekunde genossen und bin so stolz, dass wir im Finale für Euch tanzen durften. Pommes ist ein würdiger Gewinner - und mein Gewinn ist, dass ich die wunderbare Isabel und ihre Familie kennenlernen durfte und gelernt habe, wie man tanzt und was Musik bedeutet. Danke an die ganze Produktion für diese Chance, alle Tänzer und Prominente für Eure Freundschaft und die vielen gemeinsamen Abende. Ich vermisse euch jetzt schon so doll. Und danke an EUCH, dass ihr die ganzen Wochen dabei wart, mir geschrieben habt, für uns gevotet habt. DANKE DANKE DANKE! Ich werde weiter versuchen Brücken zu bauen zwischen der hörenden und gehörlosen Welt und freue mich, auf alles was jetzt kommt." 
Beim großen "Let's Dance"-Finale sind alle Kandidaten der diesjährigen Staffel wieder vereint. Auf Instagram schreibt Barbara Becker zu dem gemeinsamen Foto mit Evelyn Burdecki: "REUNITED - Morgen heißt es noch einmal: LET‘S DANCE. Heute standen den ganzen Tag Proben auf dem Programm & es war so toll alle wieder zu sehen."
Nach den harten Trainingswochen für "Let's Dance", gönnt sich Evelyn Burdecki nach ihrem Ausscheiden aus der Tanzshow eine Auszeit auf Mallorca. 
23. Mai 2019  "Hose kaputt ... Der neue Trend aus Paris", scherzt Massimo Sinató und präsentiert auf Instagram seine durchtrainierten Beine.

56

Verwendete Quellen: RTL, Bunte, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche