VG-Wort Pixel

Oliver Pocher bei "Global Gladiators" Fieser Seitenhieb gegen Ex-Freundin Sabine Lisicki

Sabine Lisicki und Oliver Pocher waren über zwei Jahre liiert. 
Sabine Lisicki und Oliver Pocher waren über zwei Jahre liiert. 
© Getty Images / Action Press
Muss das sein? In der TV-Show "Global Gladiators" zieht TV-Comedian über Ex-Freundin und Tennisspielerin Sabine Lisicki her

Im März 2016 gaben Oliver Pocher, 39, und Sabine Lisicki, 27, nach zweieinhalb Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Nun holt der Comedian in der ProSieben-Show "Global Gladiators“ (ab Donnerstag, 1. Juni, 20.15 Uhr) überraschend zur Läster-Attacke gegen seine Ex-Freundin aus.

Oliver Pocher zieht über Sabine Lisicki her

Wie das Leben mit einer Sportlerin gewesen sei, fragt Larissa Marolt naiv Oliver Pocher. Der nutzt den Moment, um gegen den Tennis-Star zu ätzen: "Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist." Ein fieser Seitenhieb auf Lisicki (derzeit Weltranglisten-Platz 133), die sich sie einiger Zeit in einem sportlichen Tief befindet. 

Lilly Becker verteidigt die Tennisspielerin

"Global Gladiators"-Mit-Kandidatin Lilly Becker will die unrühmlichen Worte nicht auf ihrer Freundin sitzen lassen will. "Keinen Sch… über Sabine. Bitte nicht", verteidigt sie die Tennisspielerin. Doch Pocher denkt nicht daran, sanftere Töne anzuschlagen und setzt noch einen drauf. "Ja, weil ihr euch drei Mal gesehen habt. So eine Weiberkacke. Lilly, wie oft hast du mit ihr geredet?" Becker antwortet: "Viel öfter, als du denkst." Pocher lässt nicht locker, redet weiter schlecht über seine Ex-Freundin: "Ja, weil sie sich ausgeflennt hat und das immer geil findet, wenn irgendeine zuhört." 

Im Interview ärgert sich die Ehefrau von Boris Becker über die Worte ihres Mit-"Gladiatoren": "Sabine ist eine Freundin, nicht eine gute Freundin, aber ich habe sie lieb. Das ist Trash-Talk." 

Was ist der Grund für Pochers Stänkerei?

Das weiß der Comedian letztlich nur selbst. Gegenüber BILD sagt er: "Ich lästere nicht über meine Ex. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet." Die Betroffene und viele Zuschauer könnten das jedoch anders empfinden. 

Oliver Pocher + Lilly Becker
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken