Oliver Pocher: Wer ist seine Freundin Amira Aly?

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden zum ersten Mal Eltern. Aber wer ist die Frau, die den Moderator jetzt glücklich macht und ihm bald sein viertes Kind schenkt?

Oliver Pocher + Amira Aly

Oliver Pocher, 41, schwebt auf Wolke sieben. Der Grund: Seine Freundin Amira Aly, 26, ist schwanger. Zwar machten die beiden ihre Liebe erst vor wenigen Monaten öffentlich, zusammen sind sie aber schon länger. 2016 sollen sich der TV-Star und die Make-up-Artistin bereits kennengelernt haben. Und es spricht tatsächlich einiges dafür, dass Amira Aly die richtige Frau für Oliver Pocher sein könnte.

Oliver Pocher und Amira Aly: Das Geheimnis ihrer Beziehung ist Geheimhaltung

Am 10. November 2018 machten Oliver Pocher und Amira Aly ihre Beziehung öffentlich. Zu einer Benefiz-Gala der McDonald's Kinderhilfe Stiftung in München erschienen sie erstmals als Paar, kennengelernt haben sollen sie sich allerdings schon viel früher. Im Sommer 2017 machten erstmals Fotos der beiden die Runde, da sollen sie bereits seit einem Jahr miteinander ausgegangen sein. Verschiedenen Medienberichten zufolge, lernten sich Olli und Amira 2016 über Freunde kennen, wohnen schon länger zusammen in Köln. Und das scheint das Geheimnis ihrer Beziehung zu sein: Anders als bei seinen Ex-Beziehungen hielt der 41-jährige Comedian seine neue Liebe lange Zeit von der Öffentlichkeit fern. So konnten Oliver und Amira sich in Ruhe kennenlernen und herausfinden, ob sie zueinander passen. Und das scheint tatsächlich der Fall zu sein. "Er ist sehr beschützerisch. Ich bin teilweise ihm sehr dankbar und verbunden dafür, weil er achtet auch schon immer, dass alles passt und dass es mir gut geht und dass auch links und rechts alles okay ist und ich zufrieden bin", schwärmt Amira Aly über Oliver Pocher im Interview mit RTL. Und auch jetzt hält er sich in Hinblick auf seine neue Liebe bedeckt. Es scheint fast so, als wolle der "Let's Dance"-Kandidat bei Amira alles anders machen als bei seinen gescheiterten Beziehungen.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Die hatte er nämlich durchaus öffentlich gelebt – ob an der Seite von Monica Ivancan, Tennis-Ass Sabine Lisicki oder Sandy Meyer-Wölden, mit der er drei Kinder hat. Töchterchen Nayla wurde 2010 geboren und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel kamen 2011 zur Welt. Amiras direkte Vorgängerin Sabine Lisicki beendete die Beziehung mit Oliver Pocher, da er sie laut eigener Aussage betrogen hatte. "Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen so missbraucht wird", erklärte die Profi-Tennisspielerin damals gegenüber GALA.  

Das erste Selfie von Olli und Amira 

Allzu viele gemeinsame Bilder posten Oliver Pocher und Amira Aly bis heute nicht, das erste Pärchen-Selfie ist vom Sommer 2018. Darauf zu sehen: Amira und Olli mit Komiker Otto Waalkes, der damals seinen 70. Geburtstag feierte. "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei", schrieb Amira damals frech. Man hätte also schon damals darauf kommen können, mit wem die hübsche Brünette derzeit ihr Bett teilt ...

Wer ist Amira Aly? Alter, Job und Co.

Erstmals aufmerksam auf die schöne Frau an Oliver Pochers Seite wurde man Ende 2011, als der Moderator Amira Aly als seine neue Freundin präsentierte. Schnell kam die Frage auf, wer die hübsche Brünette mit den auffälligen Augen eigentlich ist. 

Geboren wurde Amira Aly in Österreich, hat ägyptische Wurzeln. Sie ist 26 Jahre alt und arbeitet als Make-up-Artistin – aktuell unter anderem bei "Let's Dance", wo der 41-jährige Pocher Kandidat ist. Bei Instagram präsentiert sich Amira gerne sexy, versteckt ihre perfekten Kurven nicht. Bedeckter hält sie sich allerdings in Sachen Beziehung. Nur selten finden sich auf dem Account von Amira Aly Fotos von Oliver Pocher. Und das könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass die 26-jährige Amira die Richtige für Oliver Pocher ist. Ins Rampenlicht drängt es sie nämlich nicht.

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche