VG-Wort Pixel

Oliver Pocher So lange hielt er seine Liebe zu Amira vor der Öffentlichkeit geheim

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher
© STAR-MEDIA / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Oliver und Amira Pocher trafen sich drei Jahre heimlich +++ Bushido teilt emotionales Video am Geburtstag seiner Drillingstöchter +++ Rúrik Gíslason äußert sich zu Dating-Gerüchten.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. November 2022

Oliver Pocher und Amira trafen sich fast drei Jahre heimlich

Oliver, 44, und Amira Pocher, 33, sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Team. Regelmäßig stehen die beiden für Aufnahmen ihres gemeinsamen Podcasts "Die Pochers hier!" vor den Mikros. Doch kurz vor dem Start der WM hat Olli sich einen neuen Podcastpartner an die Seite geholt: Fußballprofi Max Kruse, 34. Gerade ist die erste Folge von "Kruse & Pocher – Der beste WM-Podcast" mit dem Titel "#1 Anpfiff" online gegangen und statt um Fußball, geht es um die Liebe.

Oliver und Amira sind seit 2016 ein Paar, doch jetzt verrät der Comedian, dass er seine Liebste lange aus der Öffentlichkeit heraus hielt. "Wir haben uns knapp zweieinhalb bis drei Jahre heimlich getroffen und dann haben wir beschlossen, dass wir das mit der Öffentlichkeit machen – ist ja auch albern mit 10 Metern Abstand", offenbart Olli. Amira hatte also genügend Zeit, sich das Leben ihres Zukünftigen genau anzuschauen ...

Bushido teilt emotionales Video am Geburtstag seiner Drillingstöchter

Stolzer Papa! Bushido, 44, kann es offensichtlich gar nicht fassen, dass seine Drillingsmädchen bereits ihren ersten Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass teilt der Rapper einen Clip, der Anna-Maria Ferchichi, 40, während der Schwangerschaft, Ultraschallbilder sowie emotionale Aufnahmen der Geburt zeigt. "Liebe Naima, Leonora und Amaya, heute vor einem Jahr habt ihr das Licht dieser Welt erblickt. Wir haben gelacht und geweint, gehofft und gebangt, aber was wir immer und zu jeder Zeit getan haben, war euch zu lieben", beginnt er seinen Beitrag und fügt hinzu: "Das werden wir auch bis ans Ende unserer Tage und darüber hinaus. Wir sind unendlich froh, dass ihr nun auch Teil unseres Lebens geworden seid. Happy Birthday kleine Mäuse. [sic]"

Auch Ferchichi gewährt ihren Fans einen Einblick in den besonderen Tag und postet in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem die gesamte Familie den Kleinen ein Ständchen singt. Außerdem zeigt die Schwester von Sarah Connor, 42, dass sich die Geburtstagskinder über Luftballons in Form einer Eins gefreut haben.  

10. November 2022

Rúrik Gíslason: So steht es wirklich um sein Liebesleben

Model und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason, 34, hat sich mit öffentlichen Äußerungen über sein Liebesleben bislang immer sehr zurückgehalten – doch jetzt macht der "Let's Dance"-Gewinner von 2021 eine Ausnahme und äußert sich zu den erneuten Spekulationen um seinen Beziehungsstatus. Während die Gerüchteküche bereits durch den Kontakt mit GZSZ-Star Valentina Pahde, 28, ordentlich brodelte, sorgte später ein Post mit dem norwegischen Model Eline Syrdalen am Hotel-Pool für hitzige Spekulationen, die vor allem auf Instagram immer mehr zunahmen.

Bei einer Veranstaltung hat sich der 34-Jährige nun gegenüber "Promiflash" wie folgt zu den Dating-Gerüchten geäußert: "Ich war beruflich in Tampa, Florida, und da waren viele andere Leute. Das war es. […] Ich habe gelesen, ich sei dort im Urlaub gewesen, was schon falsch war". Aber nicht nur die fälschliche Anschuldigung, er habe dort seinen Urlaub verbracht, war inkorrekt. "Das andere war auch falsch." Heißt: Auch die Gerüchte um ihn und das norwegische Model erweisen sich damit als unwahr.

Moritz Bleibtreu im Eheglück

Moritz Bleibtreu, 51, strahlt auf dem "Moët & Chandon Effervescence"-Event in Berlin bis über beide Ohren. Im Oktober 2021 machte er seine Beziehung mit Saskia de Tschaschell offiziell. Seit Juli dieses Jahres ist das Paar verheiratet. Die wohl beste Entscheidung seines Lebens, wenn man den Schauspieler so sieht. 

"Es macht schon was aus, wenn die Frau auf einmal den eigenen Namen trägt", schwärmt Moritz Bleibtreu gegenüber "Bunte" von seiner Ehe. Und verrät auch gleich das Liebesgeheimnis des Paares: "Man muss halt einfach Bock aufeinander haben", so der "Lola rennt"-Darsteller. Sein Leben als verheirateter Mann genießt er sichtlich. Auf seine Frau ist der Filmstar mächtig stolz. Natürlich ist seine Liebste auch an diesem Abend an seiner Seite.

9. November 2022

Barbara Meier überrascht mit neuem Babybauchfoto

Endspurt für Barbara Meier, 36. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin verkündete im Mai dieses Jahres ihre erneute Schwangerschaft. Noch im Herbst soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken. Ungeduldige Fans liegen schon auf der Lauer. Doch mit ihrem jüngsten Babybauchfoto beweist das Model einmal mehr: Die Verkündung der Baby-Ankunft steht weiterhin aus.

Zu einer Shooting-Aufnahme, die Barbara Meier bauchfrei zeigt, schreibt sie: "Ob der Bauch wohl noch weiter wächst? Hab das Gefühl, dass langsam das Maximum doch erreicht sein müsste, oder?" Ein bisschen müssen die 36-Jährige und ihr Ehemann Klemens Hallmann, 46, also noch auf die Geburt warten. Wie die aussehen soll, hat die Ambergerin ihrer Community gerade in ihrer Instagram-Story verraten. Die Fans wollten von ihr wissen, ob sie sich für einen Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt entscheidet. "Wenn ich es mir aussuchen kann, dann auf jeden Fall natürlich", so Barbara.

8. November 2022

Miriam Neureuther: So genau hat sie Baby Lotta noch nie gezeigt

Im April dieses Jahres sind die Ex-Profisportler:innen Miriam, 32, und Felix Neureuther, 38, zum dritten Mal Eltern geworden. Immer wieder hatte ihre mittlerweile sechs Monate alte Tochter Lotta kleine Auftritte auf Miriams Instagram-Kanal. Doch ihr neuester Schnappschuss in ihrer Instagram-Story überrascht, denn so genau hat die einstige Biathletin und Skilangläuferin ihr Baby noch nie gezeigt.

Im fliederfarbenen Rüschenkleid und mit farblich passender rosenverzierter Leggings und rosafarbenen Socken sitzt Klein-Lotta auf dem Teppich. Ihr Gesicht wird lediglich durch ein lachendes Herz-Emoji verdeckt. Auch die Haarfarbe von Miriams und Felix' Tochter ist erstmals zu erahnen: Sie dürfte ein richtiger Blondschopf werden. Zu der zuckersüßen Aufnahme verlinkt die sichtlich stolze Mutter ihren Mann und vermerkt das Hashtag "Unser Mädchen". Bisher hatte sie Lotta lediglich von hinten oder seitlich und immer mit Mütze gezeigt.

Barbara Meier verrät kurz vor der Geburt Details über Baby Nummer 2

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Barbara Meier, 36, erneut Mutter wird. Noch im Herbst soll es so weit sein. Vor der Geburt nimmt sich die ehemalige GNTM-Gewinnerin aber noch einmal Zeit für ihre Fans, bevor die Baby-Bubble ruft. Auf Instagram steht sie Rede und Antwort. Vor allem eine Frage brennt den Fans unter den Nägeln, wie Barbara Meier offenbart. "Habt ihr schon einen Namen für euer zweites Kind?", wollen die User:innen wissen. "Das war bisher mit Abstand die häufigste Frage", kommentiert die 36-Jährige ihre Instagram-Story und verrät: "Bisher haben wir 3 Favoriten."

Barbara Meier und ihr Partner Klemens Hallmann, 46, wollen sich ähnlich wie bei Marie-Therese erst festlegen, wenn sie "das Kind im Arm halten". Trotzdem nimmt das Paar noch weitere Namensvorschläge entgegen, wie sie scherzhaft in ihrer Story anmerkt.

7. November 2022

Sophia Thomalla: Diese Charaktereigenschaft MUSS Alexander Zverev mitbringen

Seit gut einem Jahr gehen Sophia Thomalla, 33, und Alexander Zverev, 25, gemeinsam über rote Teppiche – zumindest dann, wenn beide Zeit haben. Sie ist als Moderatorin und Model erfolgreich, er jettet als Tennisspieler um die Welt. Und trotzdem sei es bei ihnen nicht anders als bei anderen Paaren. "Es ist ja nicht so, dass wir uns weniger sehen als ein anderes Paar. Die Zeit ist halt einfach nur anders verteilt", erzählt Sophia im Interview mit "Bunte". Zur Deutschlandpremiere des Musicals "Moulin Rouge!" in Köln kam Sophia dann ohne ihren "Sascha", wie sie ihn nennt. 

Und wer zu Anfang dachte, Sophia und Alexander seien so verschieden und passen nicht zusammen, dem sagt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 57, Folgendes: "Wenn mein Partner so wäre wie ich, dann gute Nacht Maria. Das muss schon jemand sein, der anders tickt als ich." Anders bedeutet in dem Fall, Sophias Partner muss zu Kompromissen bereit sein und gleichzeitig akzeptieren, dass sie es nicht tut. "Ich brauche jemanden, der kompromissbereiter ist als ich", sagt sie. 

Lena Gercke gibt ein Schwangerschaftsupdate

Seitdem Lena Gercke, 34, im Juni 2022 ihre Schwangerschaft verkündetewarten Fans auf die Verkündung der Baby-News. Auf Instagram versorgt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans nahezu täglich mit neuen Babybauchfotos. Ihr letztes Posting löste Spekulationen aus. Der deutlich kleinere Babybauch – verglichen mit vorangegangen Postings – machte die User:innen stutzig und viele vermuteten: Das Baby ist längst da.

Jetzt räumt die Unternehmerin mit den Gerüchten auf. Zu einem Selfie schreibt sie: "Miss 'nur noch müde'. Und mein Gesicht schwillt langsam zu einem Pfannkuchen an." Sieht ganz so aus, als würde Lena selbst der Geburt ihres zweites Kindes sehnlichst entgegenblicken.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, bunte.de, bild.de

cba / jno / jse / emi / sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken