VG-Wort Pixel

Ibrahim Aly + Oliver Pocher Zusammen in London auf geheimer Mission

Ibrahim Aly ist an Stelle seiner Schwester Amira Pocher mit Oliver Pocher unterwegs.
Mehr
Oliver Pocher und Amiras Bruder Ibrahim unternehmen einen Männertrip der besonderen Art. Bei der Weltpremiere von "James Bond- Keine Zeit zu sterben“ sind sie live dabei. Doch wo ist Amira?

Sein Name ist Pocher, Oliver Pocher, 43, und er ist auf geheimer Mission in London. Unterstützung bekommt er dabei aber nicht wie gewohnt von seiner Frau Amira Pocher, 29, sondern dieses Mal von ihrem Bruder Ibrahim, 30.

Oliver Pocher: "Bond Nachfolge geklärt“

"Mission 007“ nennt der Comedian seinen Aufenthalt in dem Vereinigten Königreich. Die beiden haben nicht einmal Tickets, doch irgendwie schaffen sie es trotzdem, bei der Weltpremiere von "James Bond- Keine Zeit zu sterben“ im Saal dabei zu sein. Ganz nebenbei machen die Männer Werbung für sich als die geeignetsten Bond-Nachfolger. Aber was macht Amira eigentlich währenddessen? Im Video sehen Sie die Antwort - und die Highlights von Olivers London-Trip.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken