Oliver Pocher: Ist das seine neue Freundin?

Oliver Pocher soll neu vergeben sein. Nach seiner schlagzeilenträchtigen Trennung von Tennisspielerin Sabine Lisicki im Frühjahr 2016 hat jetzt scheinbar eine dunkelhaarige Schönheit sein Herz erobert

Oliver Pocher ist wohl wieder unter der Beziehungshaube. Wie "Bild" berichtet, soll das dunkelhaarige Model Amira A. seine neue Herzdame sein.  Die Düsseldorferin hat den Comedian bereits im Sommer 2016 kennengelernt.

Oliver Pocher wieder liiert

Der Entertainer hat die Angelegenheit seither streng geheim gehalten. Den Jahreswechsel sollen beide zudem zusammen in Dubai verbracht haben. Offiziell bestätigt hat Oliver Pocher die Beziehung zu der Halbägypterin bislang noch nicht.

Der Witzbold und die Frauen

Annemarie Warnkross, Monica Meyer-Ivancan, Sandy Meyer-Wölden und Sabine Lisicki - den Hang zu prominenten Frauen kann man Oliver Pocher nachweislich nicht absprechen. Auch sein Techtelmechtel mit TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel schlug hohe Wellen. Eventuell schippert Pocher ja mit Amira A. jetzt in ruhigere Gewässer - wir werden das beobachten.

Katzenberger, Pocher & Co.: Das haben die Stars WIRKLICH gelernt

Katzenberger, Pocher & Co.

Das haben die Stars WIRKLICH gelernt

Katzenberger, Pocher & Co.: Das haben die Stars WIRKLICH gelernt
©Gala


Alessandra Pocher

Schmuckes Anhängsel

26. November 2011: Schon kurz nach der Geburt der Zwillinge zeigt sich eine erschlankte Alessandra zusammen mit ihrem Ehemann Oliver Pocher bei der Verleihung des "Kind Awards" in Dortmund.
12. Mai 2011: Einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft zeigt sich Alessandra Pocher erstmals mit ihrem Babybauch.
18. April 2011: Das ging schnell: Nur 14 Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter können sich Alessandra und Oliver Pocher er
Oktober 2010: Alessandra Pocher übernimmt eine Gastrolle in "Alarm für Kobra 11" und geht mit der Polizei auf Flirtkurs.

22


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche