VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Geht der Streit mit Lilly Becker in die nächste Runde?

Oliver Pocher 
© Getty Images
Der Entertainer zeigte sich beim Deutschen Filmball ziemlich redselig und heizte die Gerüchteküche damit ganz schön an 

Wenn es um sein Privat- und Liebesleben geht, hüllt sich der sonst so redselige Oliver Pocher, 39, gerne in Schweigen. Beim Deutschen Filmball am Samstagabend (20. Januar) in München plauderte der Komiker dann aber doch das ein oder andere intime Detail aus. 

Oliver Pocher spricht über sein Liebesleben

Auf dem roten Teppich sah man Pocher wieder bestens gelaunt zwischen der Entertainment- Elite - und das, obwohl er ohne weibliche Begleitung erschien. Nach seinen etlichen Beziehungen und einer Ehe ist es um ihn deutlich stiller geworden, und auch nach dem Ende seiner letzten Beziehung mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki, 28, hat man Pocher nicht mehr in weiblicher Begleitung gesehen. Auf Nachfragen von Bunte.de, wie sein Liebesleben aktuell so aussehe, antwortete Oliver Pocher nur geheimnisvoll: "Ich könnte richtig was erzählen!" 

Versöhnung mit Lilly Becker?

Auch auf weitere Nachfragen, wie sein Verhältnis zu Lilly Becker, 40, nach dem TV-Streit bei der Spielshow "Global Gladiators" aussehe, erklärte Pocher: "Man hat ja genug Zeit gehabt, sich näher kennenzulernen und auszusprechen. Alles ist sehr gut, wir haben uns auch das ein oder andere Mal danach auf Veranstaltungen gesehen und das war kein Problem." Der sonst so freche Entertainer kann also auch versöhnlich sein. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden
aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken