Oliver Pocher : Er wird wieder Vater! Freundin Amira ist schwanger

Wunderbare Neuigkeit für Oliver Pocher: Der Comedian wird nach drei Kindern mit Ex-Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden erneut Vater.

Amira Aly und Oliver Pocher

Oliver Pocher, 41, und Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschafts-News verkündet die Make-up-Artistin auf Instagram. 

Oliver Pocher und Amira Aly 

Ihr süßes Geheimnis offenbart Aly, mit der sich Oliver Pocher zum ersten Mal Ende 2018 in der Öffentlichkeit zeigte, mit einem Comic. Zu sehen: Eine schlanke Sicherheitsnadel mit blondem Haar (Pocher) und eine Stecknadel mit gewölbtem Bauch und schwarzem Haar (Aly). Dazu postet Aly im Textfeld das Emoji einer schwangeren Frau, gefolgt von einem Pfeil mit dem Wort "soon" ("bald") und dem Emoji einer Frau mit Baby im Arm.

View this post on Instagram

🤰🏽 🔜 🤱🏽

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

Stars gratulieren Pocher und Aly zum Baby

In den Kommentaren verfassen zahlreiche Follower liebevolle Glückwünsche an die werdenden Eltern. Unter den zahlreichen Gratulanten: Jana Ina ZarellaSarah Knappik, Frank Rosin, Kerstin Ott und "Let's Dance"-Tänzerin Kathrin Menzinger. Letztere schreibt zu einer Reihe Herz-Smileys: "Whattt!!! Congrats! OMG this is huge! Küsschen aus Wien." Die Antwort von Amira Aly: "'Huge' noch nicht so. Danke dir, liebe Kathrin!" Heißt wohl: Die Geburt des Babys dauert noch ein wenig. Oliver Pocher hat sich auf Anfrage von GALA noch nicht zu seinem vierten Kind geäußert.

Viertes Kind für den Comedian

Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden. Das Paar war von 2009 bis 2013 zusammen, seit 2010 verheiratet. Im selben Jahr wurden Pocher und Meyer-Wölden Eltern einer Tochter, ein Jahr später folgten die gemeinsamen Zwillingssöhne. Nach der Trennung ging Pocher eine Beziehung mit Tennis-Spielerin Sabine Lisicki ein (2013 bis 2016). 

Mit Amira Alyi wurde Pocher bereits im Sommer 2017 fotografiert, der erste Auftritt als Paar erfolgte jedoch erst am 10. November 2018 bei einem Charity-Event der McDonald's Kinderhilfe Stiftung in München. Die beiden hätten sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und würden zusammen in Köln wohnen, erzählte die gebürtige Österreicherin der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Veranstaltung. Nun wagen Oliver Pocher und Amira Aly den nächsten Schritt in der Liebe. GALA sagt: Herzlichen Glückwunsch! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570

Verwendete Quelle: Instagram, dpa


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche