Oliver Pocher : Er wird wieder Vater! Freundin Amira ist schwanger

Wunderbare Neuigkeit für Oliver Pocher: Der Comedian wird nach drei Kindern mit Ex-Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden erneut Vater.

Amira Aly und Oliver Pocher

Oliver Pocher, 41, und Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschafts-News verkündet die Make-up-Artistin auf Instagram. 

Oliver Pocher und Amira Aly 

Ihr süßes Geheimnis offenbart Aly, mit der sich Oliver Pocher zum ersten Mal Ende 2018 in der Öffentlichkeit zeigte, mit einem Comic. Zu sehen: Eine schlanke Sicherheitsnadel mit blondem Haar (Pocher) und eine Stecknadel mit gewölbtem Bauch und schwarzem Haar (Aly). Dazu postet Aly im Textfeld das Emoji einer schwangeren Frau, gefolgt von einem Pfeil mit dem Wort "soon" ("bald") und dem Emoji einer Frau mit Baby im Arm.

View this post on Instagram

🤰🏽 🔜 🤱🏽

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

Stars gratulieren Pocher und Aly zum Baby

In den Kommentaren verfassen zahlreiche Follower liebevolle Glückwünsche an die werdenden Eltern. Unter den zahlreichen Gratulanten: Jana Ina ZarellaSarah Knappik, Frank Rosin, Kerstin Ott und "Let's Dance"-Tänzerin Kathrin Menzinger. Letztere schreibt zu einer Reihe Herz-Smileys: "Whattt!!! Congrats! OMG this is huge! Küsschen aus Wien." Die Antwort von Amira Aly: "'Huge' noch nicht so. Danke dir, liebe Kathrin!" Heißt wohl: Die Geburt des Babys dauert noch ein wenig. Oliver Pocher hat sich auf Anfrage von GALA noch nicht zu seinem vierten Kind geäußert.

Viertes Kind für den Comedian

Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden. Das Paar war von 2009 bis 2013 zusammen, seit 2010 verheiratet. Im selben Jahr wurden Pocher und Meyer-Wölden Eltern einer Tochter, ein Jahr später folgten die gemeinsamen Zwillingssöhne. Nach der Trennung ging Pocher eine Beziehung mit Tennis-Spielerin Sabine Lisicki ein (2013 bis 2016). 

Mit Amira Alyi wurde Pocher bereits im Sommer 2017 fotografiert, der erste Auftritt als Paar erfolgte jedoch erst am 10. November 2018 bei einem Charity-Event der McDonald's Kinderhilfe Stiftung in München. Die beiden hätten sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und würden zusammen in Köln wohnen, erzählte die gebürtige Österreicherin der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Veranstaltung. Nun wagen Oliver Pocher und Amira Aly den nächsten Schritt in der Liebe. GALA sagt: Herzlichen Glückwunsch! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quelle: Instagram, dpa


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche