VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Er trägt, was seine Frau ihm rauslegt

Oliver Pocher und Amira Pocher
© Getty Images
Amira Pocher spricht im GALA-Interview über neue Gefühle, die Kraft der Familie – und wie Oliver Pocher reagierte, als er vom zweiten Baby erfuhr.

Was macht man nicht alles aus Liebe! "Ich merke, dass Olli sich bei seinen Outfits ab und zu mir anpasst", sagt Amira Pocher, 27, die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher, 42, im GALA-Interview. "Er zieht auch manchmal Sachen an, die ich ihm rauslege. Ich habe Spaß daran und finde es total cool, wenn wir alle drei den gleichen Look tragen." Der Dritte im Bunde ist der neun Monate alte Sohn der beiden.

Amira Pocher: So hat Oliver Pocher auf Baby Nummer zwei reagiert

Anfang nächsten Jahres erwarten Amira und Oliver Pocher ihr zweites gemeinsames Kind. Als sie ihm sagte, dass sie wieder schwanger ist, habe Oliver "wie immer mit Humor“ reagiert, so Amira Pocher. "Er hat gelacht! Das hat er beim ersten Mal auch getan. Er hat immer schon Anspielungen gemacht, dass der Kleine kein Einzelkind bleiben soll. Natürlich hat unser Sohn schon drei Geschwister. Aber sie leben leider nicht hier. Uns war klar, dass wir nachlegen wollen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. August im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema