VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Er lästert über Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi meldet sich mit seinem ersten Song nach der Trennung von Sarah Lombardi zurück. Bei dieser Neuigkeit kann Comedian Oliver Pocher seine spitze Zunge nicht zügeln

Fast drei Monate lang beherrschte Pietro Lombardi, 24, die Schlagzeilen Deutschlands mit der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi, 24. Jetzt will er musikalisch von sich reden machen: "Mein Herz" heißt der erste Song nach dem Beziehungs-Aus. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf will der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2011 an hilfsbedürftige Kinder spenden. Comedian Oliver Pocher will die Aktion vermeintlich unterstützen und kann sich - in typischer Pocher-Manier - einen ironisch-fiesen Kommentar nicht verkneifen.

Oliver Pocher macht sich über Pietro und Sarah Lombardi lustig

Auf Facebook schreibt er an seine fast 850.000 Fans: "Ein guter Freund von mir, dessen Frau ihn beschissen hat, macht Musik zugunsten seines Sohnes! Alle Beteiligten sind allerdings sehr scheu und zeigen sich ungern vor Kameras! Bitte helft ihm! Danke!" Dazu postet Pocher einen Download-Link des Songs. Der vermeintliche Witz geht jedoch nach hinten los.

Eigentor! Fans schießen gegen den Comedian

Bei den Followern kommt die Verbal-Attacke nicht gut an. Deshalb schlagen sie auf besonders süffisante Weise zurück und erinnern Pocher an ein kleines, offenbar von ihm vergessenes Detail. "Wer im Glashaus sitzt sollte ganz leise sein.... Du bist ja auch kein Kind von Traurigkeit... Naja wie hieß sie? Sarah Michelle? Dazu muss man ja nix sagen. Hauptsache über andere reden..." Gemeint:Pochers öffentlich gewordene Affäre mit Erotik-Model und Dschungelcamp-2017-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, 27, brachte ihm 2016 nicht nur viel Spott ein, sondern auch das Ende der Beziehung mit Freundin Sabine Lisicki, 27.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken