VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Er hetzt gegen Daniela Katzenberger

Oliver Pocher
© Picture Alliance
Oliver Pocher nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Jetzt hetzte er gegen Daniela Katzenberger und ihre bevorstehende Hochzeit

Oliver Pocher schießt sein Gift und seinen Hohn in alle Richtungen. Nun hat es Daniela Katzenberger erwischt. In einem Twitter-Post hetzt der Comedian gegen die 29-Jährige und ihre bevorstehende Hoochzeit mit Lucas Cordalis.

Wahre Liebe?

In seinem Post schreibt Pocher: "Geil!! ENDLICH mal WAHRE LIEBE!! Gibt's einen EXKLUSIVEN Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht? @DKatzenberger". Damit spielt der Entertainer auf die medienträchtige Feier der Katze an. Daniela hatte nämlich 200 Karten für ihre Hochzeit an Fans verkauft, die gerne dabei sein wollen, wenn Daniela und Lucas sich am 4. Juni in Königswinter das Ja-Wort geben. Dafür erntete der Reality-Star bereits viel Kritik im Netz. Nun verlost die "Bild"-Zeitung zusätzlich ein Meet & Greet mit der Braut - direkt nach dem Tausch der Ringe. Das geht Pocher wohl einen Schritt zu weit und er fragt sich, ob das Paar denn auch in seiner Hochzeitsnacht noch Zuschauer dabeihaben wolle.

Follower machen sich lustig

Oliver Pocher erhält für diesen Twitter-Eintrag viel Zuspruch. Viele Follower witzeln weiter. "Das wird per Helmkamera (sponsored by @GoPro) vermutlich live bei 9live gestreamt;)", schreibt eine Dame. Ein anderer scherzt: "Gegen Aufpreis happy ending."

Oliver Pocher kein Experte in Sachen Liebe

Doch so manchem geht auch gegen den Strich, dass sich ausgerechnet Oliver Pocher über das Thema "wahre Liebe" auslässt. Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen und einer zerbrochenen Ehe sei er auf diesem Gebiet nicht gerade ein Experte - frei nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Hetze gegen seine Ex

So schreibt ein Follower: "@oliverpocher @DKatzenberger dieser Moment, wenn Olli Pocher von wahrer Liebe redet." Oliver Pocher hat sich nämlich kürzlich von seiner Freundin Sabine Lisicki getrennt. Zuvor gab es Gerüchte, der 38-Jährige habe die Tennisspielerin betrogen. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung hetzte der 38-Jährige via Twitter böse gegen seine Ex - scheinbar ein Spiel, das Oliver Pocher besonders liebt.

Daniela und Lucas lassen sich nicht verunsichern

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis dürften Ollis Sticheleien ziemlich egal sein. Beide stecken bis über beide Ohren in den Hochzeitsvorbereitungen.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken