VG-Wort Pixel

Typisch Oliver Pocher Auf Instagram macht er sich über die Becker-Trennung lustig

Oliver Pocher
© Getty Images
Die Trennung von Lilly und Boris Becker erschütterte nicht nur die Fans des Ehepaares. Auch Oliver Pocher als Bekannter der beiden Ex-Partner kommentierte die Nachricht jüngst und postet ein provokatives Bild auf Instagram 

Vor wenigen Tagen gaben Boris, 50, und Lilly Becker, 41, ihre Trennung offiziell bekannt. Nach 13 Jahren Beziehung, davon neun als Ehepaar, gehen die beiden nun getrennte Wege. Natürlich ergriff auch Oliver Pocher, 40, die Gelegenheit, sich zu Wort zu melden - und provoziert direkt weiter mit einem Instagram-Post.

Oliver Pocher im Streit mit Lilly und Boris Becker

Und das könnte den Beckers einen ordentlichen Schreck eingejagt haben, denn das Ex-Paar und der Comedian waren sich nicht immer besonders grün. Der Umstand, dass Oliver Pocher jahrelang mit Boris Beckers Ex-Verlobten Alessandra Meyer-Wölden, 35, liiert und verheiratet war, sorgte für so einige hämische Tweets zwischen den zwei Parteien. Dass sich die Beckers, die einen gemeinsamen Sohn haben, nun getrennt haben, könnte gefundenes Fressen für Oliver Pocher sein.

Lilly Becker deutete die Trennung schon im vergangenen Jahr an

Und tatsächlich: Gegenüber "Bunte" meldete sich der Comedian nun auf Anfrage zu Wort. Allerdings deutlich freundlicher als vielleicht erwartet. Kurz und knapp kommentierte er das Liebes-Aus mit den Worten: "Hat länger gehalten, als ich dachte." Von Schadenfreude fehlt jede Spur. Offensichtlich hält der Friede, den Oli und Lilly nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Global Gladiators" im vergangenen Jahr geschlossen haben, bis heute an. Nach der Sendung, in der es zwischen den beiden zu einigen Reibereien kam, verriet der Komödiant, dass er sich mit dem Model ausgesprochen habe. 

Der Comedian ist nicht überrascht

Eine potentielle Scheidung von Lilly und Boris war schon während der "VOX"-Show Thema. Lilly schüttete während der Dreharbeiten der Kamera ihr Herz aus und schockierte mit Aussagen über ihr Eheleben. Unter Tränen gestand sie, wie schlecht es um ihre Beziehung stünde. Ein erster Vorbote auf das nun veröffentlichte Trennungs-Statement, das Pocher offensichtlich nicht gänzlich überraschte. 

Oliver Pocher: Er macht sich über Boris Becker lustig 

Er kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram postet der 40-Jährige nun ein Foto und macht sich über die Trennung lustig. Darauf ist eine Fotocollage zu sehen, die links Boris Becker am Eiffelturm in Paris zeigen und rechts, wie Oli selbst vor dem Wahrzeichen steht. Schnippisch kommentiert er darunter: "Stadt der (Ex-)Liebe". Na ob das nicht eine weitere Debatte auslösen wird? 

Lilly Becker

 

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken