Typisch Oliver Pocher: Auf Instagram macht er sich über die Becker-Trennung lustig

Die Trennung von Lilly und Boris Becker erschütterte nicht nur die Fans des Ehepaares. Auch Oliver Pocher als Bekannter der beiden Ex-Partner kommentierte die Nachricht jüngst und postet ein provokatives Bild auf Instagram 

Oliver Pocher

Vor wenigen Tagen gaben Boris, 50, und Lilly Becker, 41, ihre Trennung offiziell bekannt. Nach 13 Jahren Beziehung, davon neun als Ehepaar, gehen die beiden nun getrennte Wege. Natürlich ergriff auch Oliver Pocher, 40, die Gelegenheit, sich zu Wort zu melden - und provoziert direkt weiter mit einem Instagram-Post.

Oliver Pocher im Streit mit Lilly und Boris Becker

Und das könnte den Beckers einen ordentlichen Schreck eingejagt haben, denn das Ex-Paar und der Comedian waren sich nicht immer besonders grün. Der Umstand, dass Oliver Pocher jahrelang mit Boris Beckers Ex-Verlobten Alessandra Meyer-Wölden, 35, liiert und verheiratet war, sorgte für so einige hämische Tweets zwischen den zwei Parteien. Dass sich die Beckers, die einen gemeinsamen Sohn haben, nun getrennt haben, könnte gefundenes Fressen für Oliver Pocher sein.

Lilly Becker deutete die Trennung schon im vergangenen Jahr an

Und tatsächlich: Gegenüber "Bunte" meldete sich der Comedian nun auf Anfrage zu Wort. Allerdings deutlich freundlicher als vielleicht erwartet. Kurz und knapp kommentierte er das Liebes-Aus mit den Worten: "Hat länger gehalten, als ich dachte." Von Schadenfreude fehlt jede Spur. Offensichtlich hält der Friede, den Oli und Lilly nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Global Gladiators" im vergangenen Jahr geschlossen haben, bis heute an. Nach der Sendung, in der es zwischen den beiden zu einigen Reibereien kam, verriet der Komödiant, dass er sich mit dem Model ausgesprochen habe. 

Der Comedian ist nicht überrascht

Eine potentielle Scheidung von Lilly und Boris war schon während der "VOX"-Show Thema. Lilly schüttete während der Dreharbeiten der Kamera ihr Herz aus und schockierte mit Aussagen über ihr Eheleben. Unter Tränen gestand sie, wie schlecht es um ihre Beziehung stünde. Ein erster Vorbote auf das nun veröffentlichte Trennungs-Statement, das Pocher offensichtlich nicht gänzlich überraschte. 

Oliver Pocher: Er macht sich über Boris Becker lustig 

Er kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram postet der 40-Jährige nun ein Foto und macht sich über die Trennung lustig. Darauf ist eine Fotocollage zu sehen, die links Boris Becker am Eiffelturm in Paris zeigen und rechts, wie Oli selbst vor dem Wahrzeichen steht. Schnippisch kommentiert er darunter: "Stadt der (Ex-)Liebe". Na ob das nicht eine weitere Debatte auslösen wird? 

View this post on Instagram

Stadt der (Ex-)Liebe...❤️ #Paris #EiffelTower

A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher) on

Lilly Becker

"Meine Freundinnen kann ich an einer Hand abzählen"

Lilly Becker
Beim "Milka Charity House Running"-Event in Hamburg tritt Lilly Becker mit ihrer guten Freundin Mariella Ahrens an. Die beiden kennen sich seit zehn Jahren. Doch wirklich gute Freundinnen sind schwer zu finden. Sie beweisen sich vor allem in schlechten Zeiten, sagt die Ehefrau von Boris Becker im Gespräch mit GALA.
©Gala

 

Promi-Trennungen 2018

Diese Stars gehen getrennte Wege

Kostja und Janin Ullmann  Kostja und Janin Ullmann haben sich nach zwölf Jahren getrennt, ihre Ehe hielt nur zwei Jahre. Die überraschende Trennung haben der Schauspieler und die Moderatorin auf Instagram mit folgenden Worten bekannt gegeben: "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch".  
Bettina und Christian Wulff  Auch im zweiten Anlauf hat es mit der Beziehung von Bettina und Christian Wulff nicht geklappt. Der ehemalige Bundespräsident und seine Frau heiraten 2008. Im Jahr 2013 trennt sich das Paar schon einmal, nähert sich allerdings später wieder an.  Ihr gemeinsamer Rechtsanwalt Christian Schertz gibt nun nach der Trennung im Oktober gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bekannt: "Als Anwalt der Familie Wulff kann ich Ihnen bestätigen, dass sich Bettina und Christian Wulff einvernehmlich getrennt und alle damit zusammenhängenden Fragen übereinstimmend geregelt haben und vor allem die Verantwortung für ihre Kinder gemeinsam und in voller Übereinstimmung wahrnehmen."
Paris Hilton und Chris Zylka  Der Traum von der Hochzeit ist geplatzt: Im November lösen Paris Hilton und Chris Zylka ihre Verlobung. Knapp zwei Jahre waren sie ein Paar. Laut "TMZ" möchte der Fast-Bräutigam den knapp zwei Millionen Euro (rund 1,7 Millionen Euro) teuren Verlobungsring nun zurückhaben.  
Offset und Cardi B  Das ging schnell: Cardi B und Ehemann Offset haben sich nach nur einem Jahr Ehe wieder getrennt und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt gekommen ist. Die Trennug erklärt die Rapperin mit folgenden Worten: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". Und weiter: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter."

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche